Endgegner - Folge 2 (10.12.18)

Am Montag den 10.12 wird um 21 Uhr die zweite Endgegner-Folge ausgestrahlt.

Thema: Fußball
Endgegner: Tobi Escher
Herausforderer: Etienne, Nils
Moderation: Andreas

12 „Gefällt mir“

Heißt das Format nicht Bohndesliga?

14 „Gefällt mir“

Könnte interessant werden. Mochte Folge eins sehr gern, aber da hätte man viel mehr draus machen können.
Hoffe die Zeit wurde genutzt, um alles noch etwas zu straffen.
Für ein 20-Minuten-Format war ich dann doch am Ende nicht restlos überzeugt.

Megagut. Da hab ich richtig Bock drauf

Pflichttermin.

ohh das wird interessant. obwohl ich nichtmal fussball mag wird das sicher sehr lusstig werden :wink:

auch wenn ich von folge 1 nicht wirklich überzeugt hat, hab ich auf diesen wettkampf richtig bock. bin auch gespannt, was am format alles geändert wurde.

Jungs an mir kommt ihr nicht vorbei

1 „Gefällt mir“

Tobias Escher und die „Titte des Wissens“

hört sich an wie eine Harry Potter Parodie :smile:

6 „Gefällt mir“

Ede is der perfekte Kandidat um die Fragen zu kritisieren. Da muss man sich heute nicht viel mit befassen ^^

7 „Gefällt mir“

Immerhin ist das Brett nicht VOR dem Kopf.

Irgendwie zündet das Format bei mir nicht. Irgendwie saft- und kraftlos. Weiß auch nicht wieso.

Mich unterhält es, wie Folge 1, schon ganz gut aber irgendein kleiner “Twist” oder so fehlt mir in der Tat auch. Bzw ich denke man könnte es noch “aufpeppen”. Irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Ich fordere einen Videobeweis! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bringt irgendwie nix, wenn die Kandidaten in der Mitte der Frage buzzern dürfen, aber anscheinend trotzdem noch die Frage zu Ende lesen können. Dann kann man ja direkt immer beim ersten Wort buzzern.

37 „Gefällt mir“

Vod ist schon da ansonst halt nicht schauen wegen Spoiler

ich weiß nicht, ob ich ein überdurchschnittlich gutes fußballwissen habe (ich tippe auf nein), aber ich finde die fragen für ein format, das “endgegner” heißt, sehr einfach.

und mit dem set kann ich mich immer noch nicht anfreunden.

13 „Gefällt mir“

Stimmt ja! Das ist wirklich Käse

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn das Team und der Endgegner vom Moderator obendrein nicht gleich behandelt werden. Klassischer Opportunist.

1 „Gefällt mir“