Rocket Beans Community

Endgegner - Folge 5 (18.03.19)


#1

Ausstrahlung: Montag, 18.03.2019 - 20:00 Uhr
Thema: Star Trek

Erstmal ist Jörg On Air dabei.

Endgegner

  • Gregor

Herausforderer

  • Denzel
  • Jörg

Moderator

  • Andreas

#2

Nichts gegen Jörg und Denzel, aber… Kein Nils? Kein Simon? Kein Uke?


#3

Wo kann ich hier Folgen vorschlagen: Ich wäre für Soulsborne, da könnte man Simon+Nils vs Ede den Schlächter antreten lassen und so ein paar bekanntere Lorefragen, Bosse, Areas, Spielhintergründe usw. abfragen.

ZB Der Drachenjäger Ornstein und der Henker Smough beschützen die Prinzessin Gwynevere mit Blitzspeer und Schwert in Anor Londo.


#4

Nils war eingeplant, musste kurzfristig absagen, Simon hatte keine Zeit, Uke ist extern und kostet Anfahrt :smiley: (heißt aber nicht, dass all diese Kandidaten bei einer weiteren Folge zu Star Trek nicht antreten könnten. Diesmal sind’s erstmal Gregor, Denzel und Jörg und sie haben ihre Sache super gemacht - könnt euch drauf freuen! :+1:


#5

Ich bin gespannt, was Gregor drauf hat :nicenstein:


#6

Bisschen leise, die Sendung, oder? Zumindest im Vergleich zum Game Talk vorher. :thinking:


#7

Jop, musst schon ordentlich hochdrehen


#8

Ok, die erste Frage war easy, Bester Film (First Contact)


#9

Wenn man genau hinhört gibts einige Artefakte auch. Eventuell ging da was beim Mischen daneben. :thinking:


#10

Ist bei euch auch die Folge merklich leiser als Game Talk vorher?


#11

There are 4 lights!


#12

Ok Gregott ist mal wieder am Start…Yamas :teamgregor::teamgregor:


#13

Wie die Nero-Frage alle aus dem Konzept gebracht hat :smiley:


#14

Ich dachte auch an Shinzon, war aber verwirrt, weil er kein Romulaner ist.


#15

Mich allerdings auch. Dabei ist Shinzon ja nicht mal ein Romulaner sondern ein geklonter Mensch vom Planeten Remus.


#16

Schöne Fangfrage, war bei mir genauso. :sweat_smile:


#17

Hm, konnte jede Frage außer Spiritanimal und Tribbles aus der (Phaser)Kanone geschossen beantworten.

Aber Hammergeile Folge!


#18

@Alpha_Zen @Nebelreiter @Milchmann

Ich bin sofort drauf gekommen (aber ich bin auch mehr in den neuen als in den alten franchises zu Hause), hab aber trotzdem die Frage 3x gelesen um sicherzugehen weil ich dem ganzen nciht getraut habe :smiley:


#19

Die Fragen über Star Trek waren viel zu leicht!! Ich konnte alle beantworten.


#20

Gerne noch eine Star-Trek-Runde, genug Kandidaten gibt es ja.