Endgegner - Folge 7 (01.04.19)

Uh nice, Stephen King. Da freu ich mich drauf!

schade das wars für mich mit dem format wenn es lars macht naja kann man nix machen

ne kann man wohl nicht^^

6 „Gefällt mir“

Uhh, dann lebt der Club 19 also doch noch?

Aber selbst wenn sich nur die verwesenden Überreste der alten Männer aus ihren feuchten Gräbern erheben, um im Ka-Tet über den dunkelsten Gott des Wortes ein Palaver zu halten: Ich, wir, werden unseren 1958er Plymouth stehen lassen, uns brav im Keller versammln und ein wenig vor der matten Scheibe schweben, hier herunten, wo sie alle schweben.

3 „Gefällt mir“

Naja.:schade:

1 „Gefällt mir“

Es reicht dann auch mit den Aprilscherzen -.-

Sorry, ist nicht mehr lustig.

1 „Gefällt mir“

Bisher war es “OK”, aber dann einfach ne seit Tagen angesagte Show schmeissen, weil “HAHA April” … ne, sorry.

Edit: Na Gott sei dank.

Kommt doch. Die vorige Folge war Zusatz.

Allein wegen eurer beiden Reaktionen war das ein super Einschub.

10 „Gefällt mir“

also langsam nerven die april scherze ja es war lustig aber den ganzen tag über zu viel

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH :nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wird der Endgegner gestürzt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Dem Teaser nach zu urteilen: Nein.

Lese gerade zum ersten Mal The Dark Tower (aktuell Mitte Band 4). Könnte mir jemand sagen, ob ich die Folge bedenkenlos gucken kann, ohne diesbezüglich gespoilert zu werden? :slight_smile:

Es gab keine Frage zu Der dunkle Turm. Aber zu einigen anderen Büchern, Storys und Filmen.

2 „Gefällt mir“

Imgur

Beste Folge bisher

Danke!

Schade, dass mal wieder der Ton nicht ordentlich abgemischt war (viel zu lauter Bumper im ersten Drittel). Und bei der letzten Aussage hat Lars, wenn ich ihn richtig verstanden habe, gesagt, dass er zwar nicht mehr zu Ende liest, “es aber angezeigt wird”. Bedeutet dies doch, wie von anderen und mir vermutet, dass die Aussage schon vor dem fertig Vorlesen für die Teilnehmer angezeigt wird?

Hamnes hat ja anscheinend nie drauf geguckt (im gegensatz zu schröck&simon) aber man sollte halt wirklich nur anzeigen wenn LEP oder AL fertig vorgelesen hat.

Der LEP kann sich durchaus mit AL ab und an abwechseln fand seine Moderation heute mit eine seiner besten auf dem sender.