Ihm jetzt vor zu werfen das er privat in einem Forum postet im dem er schon seit Giga Zeiten aktiv ist… du bist dir auch echt für nichts zu schade.
Ich werfe es ihm nicht vor. Ich finde es nur lustig, dass jemand, der dieses Forum zu einer “Base” machen will und dafür auch persöhnliche finanzielle Motive hat, hier so gut wie garnicht postet.
Am Ende werden alle Infos ja doch hier im Forum quer gespostet, von daher gibt es zu diesem Thema von mir nur ein amüsiertes Smirk.
Du verwechselst hier Ursache mit unbekannter Wirkung. Es gab überhaupt keine Änderungen im Verhalten, so dass das Forumsuserzahlen irgendwie reagieren könnten. Eddy hat auch schon zu reddit-Zeiten lieber im Maniac-Forum geschrieben. (Ich erinnere mich an einen Thread in dem zu einem bestimmten Thema seine Aussagen dazu zusammen gesucht wurden, obwohl es einen reddit-Thread gab. Da war auch für alle klar, dass er eben nicht mitschriebt.) Eddy hat sich weder im reddit groß beteiligt, noch wird er es hier höchstwahscheinlich tun. Das war aber auch nie ein erklärter Grund hier mitzudiskutieren.
Er posted hier wie viele andere Beans ziemlich sicher einfach nicht, weil ihnen einfach jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird und dann ein paar Monate später mit krassen Unterstellungen unter die Nase zitiert wird.
Hätte ich auch keinen Bock drauf.
Und nochmal als Klartext falls du es nicht verstehst: Du bist einer der Gründe warum er hier nicht posted, das du dich dann darüber beschwerst das er hier nicht aktiv ist… die Ironie siehste selbst oder?
Leute, wenn ihr unbedingt mit Eddy schreiben wollt, müsst ihr in’s Eintracht Forum gehen.
Ich würde mal sagen, dass das hier ganz schön ins Offtopic abgedriftet ist. Hier geht es nicht darum, wann Eddy was wie wo postet.
Ich finde es super dass es user wie dich gibt die mich (RBTV fan und unterstützer) über die ereignisse bei RBTV auf dem laufenden halten. Dafür ein dickes danke.
Andererseits finde ich es bedauerlich dass es user wie dich geben muss die RBTV bezogene infos zusammensuchen müssen um sie im offiziellen RBTV forum zu posten.
Nur private Sachen? Das ist blöd.
Aber dann wird es eben keine Sonderspende geben. Pech!
Mein Beleid! So eine Scheiße wünscht man echt niemandem!
Bei manchen Usern muss man sich auch nicht wundern, dass Eddy offensichtlich auf irgendwelchen 3. Seiten schreibt als im offiziellen RBTV Forum
Pech? was stimmt denn nicht mit dir?
„letzter beitrag vor 37 Minuten beigetreten vor 37 minuten“…
nuff said
Bist du eigentlich nur hier um zu trollen?
Alles super bei mir und bei dir?
Sie sind nicht die ersten und werden nicht die letzten “Touristen” sein, denen im Ausland Dinge abhanden kommen.
Wundert mich absolut nicht, dass Eddy sowas lieber woanders anspricht als hier. So wie hier sofort mit Schuldzuweisungen und Vermutungen um sich geschmissen wurde. Hätte ich auch keinen Bock drauf.
Könntest du mir erklären in warum es mehr sinn macht die unklarheiten woanders als in seinem eigenen und noch dazu offiziellen forum zu bereinigen? Für mich kommt das einfach so rüber als würde er das forum hier garnicht lesen.
Ich behaupte nicht das es mehr Sinn macht. Könnte aber die Beweggründe nachvollziehen. Hier wurden ohne überhaupt ansatzweise zu wissen wie das eigentlich abgelaufen ist Schuldzuweisungen gemacht und die Mistgabeln rausgeholt. Hätte da auch nicht so viel Bock mich vor solchen Leuten zu rechtfertigen bzw. zu diskutieren.
Ja was faellt ihm ein in seiner Freizeit mit anderen Leuten abzuhaengen als der RBTV Community. Mal ganz ehrlich: Bei den aktiven Usern die sich hier teilweise rum treiben haette ich an seiner Stelle auch kein Bock hier zu posten – zu mal das erste was inhaltlich gesagt wird ist “Ey Leute, waren nur Privatsachen – kann uns also egal sein!”.
Ich wuerde auch nicht mit Leuten abhaengen wollen, die kein anderes Thema haben als die Arbeit. Oder noch schlimmer: Die mir dann in meiner Freizeit irgendwelche Forderungen, Anfragen o.ae. an den Kopf werfen.
Da muss man sich auch nicht wundern, dass die aktiven Userzahlen im Forum im besten Fall stagnieren
Ich war nicht im Giga Forum unterwegs weil die Giga Leute dort gepostet haben, und ich bin es hier auch nicht. Das Forum diente nicht als Chat Tool mit den Giga-Leuten, viel mehr sollte es eine Plattform fuer Fans sein, die sich Austauschen koennen.
Ich sehe auch das Bohnen Forum als nichts anderes. Natuerlich gehen da auch offizielle Meldungen und co drueber raus, aber das sind lediglich Infos. Der Grund fuer eine angebliche Stagnitation (ist das richtig?) ist also eher dadrin zu finden, das die Fangemeinde an einer solchen Platform nicht interessiert ist (was daran liegen koennte wer aus der Fangemeinde sich in welcher Form und in welcher Art und Weise hier beteiligt).
Privatkram der fuer die Arbeit lediglich mit nach L.A. geschleppt wurde. Wenn ich fuer die Arbeit meine Spiegelreflex mit nehme und sie mir dann waehrend der Anreise aus dem Rucksack geklaut wird, ist das mein Privatkram aber es war sicherlich nicht mein “privates Vergnuegen” wegen dem die Kamera ab handen gekommen ist. Mit den Achseln zu zucken und zu sagen “Nicht mein Problem” ist ganz uebel fuer’s eigene Karma.
Das wurde alles dafuer genutzt um uns (die Community) die best Moegliche Berichterstattung aus L.A. zu kommen zu lassen. Natuerlich kann das jedem passieren, aber jeder von uns wuerde sich darueber aergern. Ob es private Gegenstaende sind oder nicht ist voellig egal, ich fuehle trotzdem mit ihnen mit und hoffe das ihre Sachen wieder ihren weg zu ihren Besitzern finden werden.
Wie viel die Gegenstaende letztlich wert sind ist doch total egal, als mein 1.000 Euro PC vom Blitz getroffen wurde war das auch mein 1.000 Euro PC. Das der Sachverstaendige den nur auf 620 Euro wert geschaetzt hat war mir dabei scheissegal.
Die Sache hat sich mehr oder weniger genauso zugetragen wie ich es mir gedacht habe und ich bleibe bei meiner Aussage:
Weder hätte er sich rechtfertigen noch diskutieren müssen, ein copy und paste des beitrags aus dem maniac forum hätte gereicht.
Moin Leute,
hab hier viel gelesen. Ich verstehe diese Diskussion nicht wirklich. Das private Dinge (die man für die Produktionen vor Ort benötigte) gestohlen wurden und somit unwiderruflich abhanden gekommen sind ist einfach extrem bitter. Neben dem materiellen Wert der es für uns sehr schmerzhaft macht, wurden uns auch die Daten “aus den Händen gerissen”. Damit verbunden ist neben den Erinnerungen auch die Zeit, die man investiert hat. Dabei wird man natürlich extremst sauer.
Wie Eddy schon geschrieben hat war es einfach ein echt beschissener Tag. Es ist schade, dass ein so toller Trip durch solch eine Aktion einen sehr derben Schlag bekommt. Und ja, der Wert der Gegenstände ist nicht übertrieben. Der Dieb hatte wohl seinen Glückstag.
Aber wie mit allen Problemen im Leben wird auch hier wieder Gras wachsen und wir es hoffentlich beim nächsten Mal wohl besser wissen. Habt euch lieb und macht euch nicht so viel Stress Leute. Wenn einer sauer sein darf, dann die Leidtragenden selbst. Aber dafür ist mir das Leben auch zu kurz - think positiv.
Hochachtungsvoll
“nicht mit” Krogmann