Schuldzuweisungen sind aus den heimischen vier Wänden vor dem Rechner wirklich alles andere als hilfreich. Jeder war schon mal im Ausland und auch in der eigenen Stadt gelten meist dieselben Regeln. Und auch auf den Seiten stehen die Tipps zur crime prevention, die man kennt:
Wenn man alle Regeln beachtet und umsetzt und am Ende dann doch der Wagen aufgebrochen ist. Shit happens! Gilt auch für das pickpocketing an beliebten Urlaubsorten (Sehenswürdigkeit oder nightlife). Am Ende hat dir doch jemand die Geldbörse, Smartphone oder Fotoapparat geklaut. Kann einen den Urlaub vermiesen. Auch das Hotelzimmer oder die Ferienwohnung ist nicht überall sicher. Das einem dann Gegenstände in Wert von 10k aus dem Auto geklaut werden, ist dann natürlich bitter. Privat sowie auch für das business.
Die Erwerbsunfähigkeitsversicherung meines Vaters hat sich aus einer Zahlung über 500.000 Euro an meinen Vater rausgelogen. Die feststellung der Erwerbsunfähigkeit war unbestritten, die Versicherung hat aber das erste Antragsschreiben (welches leider nicht per Einschreiben/Rückschein verschickt wurde) verschwinden lassen und sich dann auf Fristversäumnis berufen.
shit happens! egal wer jetzt wie dran Schuld ist oder auch nicht, nur aus Fehlern ob große oder kleine kann man was lernen und nur so kann aus Rbtv ein riesengroßer Sender werden. Durch Fehler und natürlich durch die beste Community der Welt. We are one
Und deswegen verallgemeinerst du jetzt? Machst du das immer so? Sind für dich auch alle Schwarzen Drogendealer, alle Juden geldgeile Bänker und jeder Pole Autodieb? Ätzende Einstellung.
Ich will gar nicht wissen, wie oft mir Versicherungen sowas von den Arsch gerettet haben. Trotzdem stelle ich mich jetzt nicht hin und erzähle, dass Versicherungen allgemein super geil sind.
nein. Aber als sich mein Vater 6 Wochen später umgebracht hat weil ihn die Versicherung seiner kompletten Existenzgrundlage beraubt hat war ich verständlicherweise auf Versicherungen schlecht zu sprechen. Trotzdem danke für dein Verständnis.
Ist ne miese Geschichte und ich kenn ähnliche Fälle, aber sowas funktioniert nur wenn man selbst zu leichtsinnig agiert. Bei solchen Dingen muss man einfach ein Einschreiben verwenden. Vielleicht ist es ja wirklich verschwunden.
Aber wegen solcher Fälle kann man nicht alle Versicherer schlecht reden. Ich kenn einen Fall da wurde die gesamte Existenz einer Familie durch eine Dread Disease Versicherung gerettet und da ist man schon froh, dass es sowas gibt.
Kommt halt immer darauf an wo man versichert ist und wie gut das Produkt ist
Mein Beileid. Trotzdem hat das nichts mit der Sache hier am Hut und nicht jede Versicherung ist der Teufel, genauso wie nicht jeder Polizist ein Bastard ist und so weiter. Ich kann deine blinde Wut ja nachvollziehen, aber was soll das hier bringen?
Die Unterstellung, die Versicherung habe den Brief absichtlich verloren ist vollkommen haltlos, du kannst nicht mal belegen, dass er abgeschickt wurde.
In diesem Fall handelt die Versicherung absolut korrekt und schützt die Gemeinschaft der Versicherten, indem sie Ansprüche, die nicht fristgerecht gestellt wurden ablehnt.
Aber diesen Aspekt blenden viele lieber aus und wundern sich, dass ihre Prämien steigen.
Abgeschickt habe ICH ihn. Mit 18 Jahren. Zu einem Zeitpunkt als mein Vater zwischen tot und lebendig im Krankenhaus lag. Als ich vier Tage später bei der Versicherung angerufen habe sagte mir eine Sachbearbeiterin der Brief läge vor. 6 Wochen später wollte selbige davon nichts mehr gewusst haben. Was sie in höchster Instanz beeidet hat.
Ich bitte dich also von Dingen von denen du keine Ahnung hast einfach mal Abstand zu nehmen.
Ich bitte dich, deine privaten Geschichten hier nun mal ruhen zu lassen. Anstatt hier also sämtliche Versicherungen zu verurteilen, solltest du dir lieber psychologischen Beistand holen und uns damit verschonen.
Ich hoffe nur das nicht Interviews auf den Laptops sind die noch nicht auf dem Sender liefen.
Weil die wäre ja dann weg, wenn keine Kopie vorhanden ist.
Nun ja, wenn du es nicht für nötig gehalten hättest mir hier generell einen schlechten Charakter zu unterstellen weil ich Versicherungen nicht mag wäre das garnicht nötig gewesen. Aber mich prinzipiell als jemanden dazustellen der Polen als Diebe, Juden als raffgierig und schwarze als Drogendealer nötigt mich nunmal zu erklären WARUM ich Versicherungen für kirminelle Organisationen halte. Ansonsten ist das jetzt auch alles.
Himmelzefix, wie selbst bei nem Diebstahl einige sagen ‘‘Selber schuld.’’. Wirklich furchtbar da noch draufzuhauen.
Ich hoffe inständig, dass die Versicherung einspringt und die Polizei was machen kann. Kann garnicht ausdrücken wie leid mir das tut, schlimmer hätte die E3 fast nicht ausgehen können.
Je nachdem wäre ich auch bereit einfach ein bisschen Geld zu spenden, wenn etwas benötigt wird. Die letzte Community Aktion hat ja auch super funktioniert. 10k sind ne echte Stange Geld und es geht ja nicht nur um private Sachen der Beans, sondern vor allem Equipment für den Sender - den wir Zuschauer doch auf dem besten Niveau halten wollen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich glaube kaum, dass die Bohnen sich ausschließlich auf die Community verlassen. Wie man hier eindrucksvoll sehen kann wären sie dann auch verlassen.