Erstes FIFA 17 BEEF - PS4 - Regeln und Ablauf

Ich hätte jetzt einfach vorgeschlagen Somon32 und Tagtraum die Plätze aus Gruppe L zu überlassen. Das sollten die besten dritten sein und beide haben alle ihre Spiele absolviert.
Dann hätten wir 32 aktive Spieler für die KO-Phase.

2 „Gefällt mir“

Dann bleibt aber noch ein Problem: Wenn wir 1. gegen 2. machen muss entweder von den 2. Plätzen hochgerückt werden oder die beiden gehen auf 1. 2. was wiederum das ganze System obsolet machen würde.

Man kann im Auslosungstool auch nur die 15 Gruppensieger setzen. Dann können die Gruppensieger in der 1. KO-Runde nicht aufeinander treffen.
Ist meiner Meinung nach die einfachste und fairste Lösung, aber im Endeffekt müsst ihr das eh zu 2. entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Sollten wir tatsächlich den besten Gruppendritten die letzten Plätze überlassen, sollte da aber nochmal über die Ergebnisse drüber geschaut werden. Die Stimmen bei Tagtraum z.B. nicht. Er sollte soweit ich weiß bei 1/2/3 stehen - also 5 Punkten.

1 „Gefällt mir“

wann würde es denn weiter gehen? Müsste eigentlich nochn Spiel machen, aber mein Gegner is im PSN nur selten on und hier auch aktuell ned, ob erster oder zweiter wäre mir allerdings eh egal.

1 „Gefällt mir“
  • K.O Phase mit allen Ersten und Zweiten + Freilose
  • K.O Phase mit allen Ersten, Zweiten und besten Drittplatzierten

0 Teilnehmer

Wie lange wollen wir die Umfrage noch laufen lassen?

Lasst uns eine Umfrage dazu machen :grin:

Ich würde sagen wir lassen die noch bis 24 Uhr laufen und starten morgen dann endlich die K.O. Phase.


@Figo leider musst du dich damit zufrieden geben, dass dein letztes Gruppenspiel nicht mehr stattfindet.

Controller ist geladen, von mir aus kanns heute Abend weitergehen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich seh keinen Grund noch länger mit der Auslosung der KO-Runde zu warten. Die Umfrage ist eindeutig und so kanns recht zügig weitergehen.

Gut, damit sind dann LeTigga und Somon32 als die besten drittplatzierten weiter.
Auslosung mache ich heute Mittag. Somon32 werde ich als bestplatziertesten in den Lostopf der Gruppensieger, LeTigga als Zweiter der besten drittplatzierten in den Lostopf der Gruppenzweiten machen :smiley: .

2 „Gefällt mir“

Ab und zu kommt es nun mal zu Verzögerungen, da Chusak und ich mit Studium und Arbeit viel zu tun haben,. Aber keine Sorge heute wird es weiter gehen :slight_smile:

Das ist mir schon klar. Das sollte eher ne Antwort auf deine Frage von oben sein, wie lange man die Umfrage noch laufen lassen soll.

1 „Gefällt mir“

hmm verdammt :smiley: beim Auslosungstool bei der KO Runde gibt es keine Töpfe :X . Naja muss ich halt in Zweier Gruppen machen…

Doch, es gibt Setzlisten. Darüber kann man das gut machen.

@Chusak Du musst alle Erstplatzierten mit der Setzliste durchnumerieren und alle zweit- und Drittplatzierten keine Nummer zuordnen, dann klapp das. Ich mach mal gleich nen Beispiel Screenshot…

Hier ein Beispielscreenshot für 8 Teams. Glaub mir, das funktioniert so! :slight_smile:

Das war das Ergebnis der Auslosung:

2 „Gefällt mir“

oh, dann ist das ja doch random. Doch einfacher als gedacht, danke :slight_smile: .

PDF findet ihr hier : http://docdro.id/eDaiXhl

3 „Gefällt mir“

Geile Sache Jungs! :joy: :supa:

@Chusak und @Mephistos You da real MVP

1 „Gefällt mir“

Den Turnierbaum findet ihr jetzt auch nochmal hier .

1 „Gefällt mir“

Wird die nächste Runde nicht ausgelost?