Aaaaaaalso:
Ich glaube die ESL Regeln würden sich anbieten, da sie schon erprobt sind.
Teamauswahl-Beschränkung haben wir noch nicht final festgemacht. Aber ich fände es auch sinnvoll bis maximal 4,5 Sterne zu gehen, um es ein wenig interessanter zu machen - wie schon vorgeschlagen wurde.
Screenshot machst du mit der Share Taste und dann Dreick, falls mich nichts täuscht, aber steht auch noch mal genauer, wenn du auf die Sharetaste drückst.
Gespeichert wird der Screenshot in der Aufnahmebibliothek deiner PS4. Theoretisch kannst du den Screenshot über soziale Kanäle teilen. Kannst aber natürlich auch die Daten per Kabel auf nen Stick und dann PC.
Videos werden auch über die Share Taste gespeichert nur folgt nach dem Drücken der Taste dann glaub ich Viereck.
Ich fände es auch toll wenn viele ihre Gameplays posten würde, dann weiß man natürlich wo die Schwachstellen des Gegners sind, falls er denn nur über einen Spielstil kommt und nicht mit etlichen Taktiken auftrumpfen kann.
Kleiner Tipp: Im FIFA Tutorial Thread lassen sich ein paar User in die Karten schauen, aber wer weiß, vielleicht wollen sie uns auch nur in die Irre führen
Spätestens einen Tag vor dem Turnier Beginn werden wir handfeste Ergebnisse haben.
Das Glück im Unglück ist ja, dass ziemlich wenige hier mitdiskutieren und damit die Regelfindung schneller von Statten geht.