Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Hier auch:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute über ein relativ großes Bild von Lara im Hohenloher Tagblatt gestolpert. Sie dient aber wohl nur als Eyecatcher, da im Text nur Bezug auf die Games Werk in Berlin genommen wird. https://www.swp.de/wirtschaft/news/foerderfonds-fuer-spiele-entwickler-25390802.html

1 „Gefällt mir“

Ein „journalist“ von rbtv. Weiß man, wer genau das war? :smiley:

Ja, Heiko Gogolin.

Die Nominierten und Gewinner wurden von der Jury des MEDIENPREIS GAMES, bestehend aus Christian Alt (Bayerischer Rundfunk), Heiko Gogolin (Rocket Beans), Judith Liere (stern), Petra Fröhlich (GamesWirtschaft), Henriette Löwisch (DJS München), Matze Hielscher (Mit Vergnügen), Dirk von Gehlen (Süddeutsche Zeitung), Stephan ‚Fabu’ Günther (ZDF), Viola Tensil (Vorzocker), ausgewählt.

Quelle: http://steinbrennermueller.de/allgemein/gamesweekberlin-erfolgreich-eroffnet/

2 „Gefällt mir“

Hier werden ja brisante Infos geleaked…

6 „Gefällt mir“

Wenn man auf Goggle Bilder klickt sieht man auch sein Gesicht ohne Verdeckung.

Ok … das kam jetzt etwas unerwartet.

Wow…

1 „Gefällt mir“

Weniger creepy wäre es, ihm auf Twitter zu folgen. Da gibt es auch das ein oder andere Foto von ihm.
Das sollte jetzt aber kein Aufruf sein, sämtliche seiner Tweets in dubiosen Themen zu posten.

7 „Gefällt mir“

Zu spät, er wird jetzt jedem Post nach semi relevanten Rocketbeans Inhalten durchsuchen und hier posten.

2 „Gefällt mir“

Ich folge ihm auf Twitter und mich hat bisher weder interessiert wie sein Name lautet oder wie er ausschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht? Das sind meine einzigen 2 kriterien, nach denen ich aussuche, wem ich folge :kappa:

1 „Gefällt mir“

Um dies mit den Worten eines wahrhaft klugen Kopfes zu kommentieren: “ok.”

Ich auch, deswegen folge ich Kanye West, Eddys Mutter und nun auch Fabu.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte bisher Herr Fabu ist Fabian Käufer :facepalm: :facepalm: :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Echtes Twitter Gold <3

1 „Gefällt mir“

Schröcks Frau > Eddys Mutter :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Inzwischen ist auch Eddys Frau auf Twitter. Mehr Mutter-Kind-Content <3

1 „Gefällt mir“

Was wird denn geleaked