Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Als nächstes will Eddy nicht mehr grumpy sein :eddy: Nils sagt nicht mehr Nun :nun: und Budi hat keinen Bock mehr :budi:

1 „Gefällt mir“

Biergotterie :kappa:

Hier ist Budi wieder als Moderator dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte er will nicht mehr so viel Moderieren :kappa:

Noch zusätzliche Infos dazu (für Leute, die es später/morgen gucken):

Es ist gerade ein Livestram von der Media Convention Berlin 2018. Keine Ahnung, ob das danach noch hochgeladen wird oder nicht.

Larissa und Donnie durften im Rahmen des Spotify-Podcasts Talk-O-Mat miteinander quatschen:

Larissa und Donnie sind sich bei einer Sache sehr einig.
Spoiler: Beide gehen davon aus das
Gregor bald Amok läuft
:gunnar:

Hab’s heute morgen gehört. Lohnt sich, sehr unterhaltsam :smiley:

Interessante Themen. Hätte man zum ein oder anderen Punkt gern noch etwas mehr gehört als beide im Flow waren.

Irgendwie stört mich das am meisten bei diesem Podcast Konzept. Ich finde es wäre schon interessant genug, wenn man zwei Promis zu einem “Blind Date” einlädt, die haben meist schon genug Sachen zu erzählen, vor allem wenn Sie sich kaum oder gar nicht kennen. Wenns interessant wird, grätscht dann immer der “Talk-o-Mat” dazwischen mit einem random Thema, dass ist mir auch schon bei anderen Ausgaben aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem als Donnie über das Kinderkriegen erzählt hat, sehr angenehm. :facepalm:

Ja, das hätte ich auch interessant gefunden. Allein weil mein jüngerer Bruder auch letztes Jahr Vater würde und dann gibt es auf einmal eine neues Menschenkind n der Familie. :smile: Da kommt man dann selbst ins Grübeln. :sweat_smile:

Modeexperte @Donnieos in der Münchner TZ https://twitter.com/bock_marley/status/992638087997075456

4 „Gefällt mir“

Das jetzt nichts das hier irgendwen überraschen würde-

Florentin spielt in dieser Folge mit. Gleich am Anfang ist er zu sehen

Wo kann man so etwas unterbringen?

hier rein passt der Beitrag am besten.

Zu sehen ist übrigens ein Bild/gif mit Florentin vom HR benutzt.

1 „Gefällt mir“

Hier übrigens der Artikel:

1 „Gefällt mir“

War gestern noch nicht online…

Hier wird Budi erwähnt.

Von dieser Media Convention gibt es inzwischen viele Videos auf YouTube zu finden.