Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ja gut, das stimmt wohl. Aber Viacom ist Viacom, die Rechte haben sie ja eigentlich.

Irgendwas ist jedenfalls im Busch.

1 „Gefällt mir“

Oh, dort ist die Monster Hunter Folge :heart_eyes:

Glaube ich nicht. Wahrscheinlich hat nur jemand von den Beans die Zugangsdaten wiedergefunden oder so. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Lieber keine Hoffnung machen … Leber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Hoffnung machen … Lieber keine Hoffnung machen … Hoffnung machen … Hoffnung machen … Hoffnung machen … Hilfe… :persevere:

1 „Gefällt mir“

Möglich.
Aber nach meinem Verständnis würde der Account dann trotzdem Viacom „gehören“.

Außerdem würde ich DANN eher irgendwie subtile Werbung schalten und nicht irgendwelchen Leuten folgen.
Aber wir werden sehen. Ich mag sowas. Da kann man sich so schön sinnlos reinsteigern. :smiley:

Wäre aber auch arg merkwürdig, wenn es Game One und Game Two gleichzeitig geben würde.

1 „Gefällt mir“

Gameception!

3 „Gefällt mir“


Klang damals ja so als Viacom irgendwas mit der GameOne Marke geplant

Für hats damals eher nach Hinhaltetaktik geklungen. Was willst du auch sonst sagen? “Wir müssen den Laden dicht machen, weils sich einfach nicht rechnet.”?

2 „Gefällt mir“

Gerechnet hat sichs ja angeblich laut einigen Bohnen Aussagen.

Ja, aber zum Ende hin nicht mehr. Fing ja damit an, dass sie nicht mal mehr die Reise zur Gamescom 2014 finanziert bekommen haben von Viacom.



4 „Gefällt mir“

Deswegen ja auch billliger produzieren mit mehr Gewichtung auf Netzinhalte, aber ich glaube Viacom hat gescheckt, dass sie sich mit sowas ins Bein schießen würden.

Was für Hoffnung?

2 „Gefällt mir“

Was genau ist das?

Aus dem Video, mit dem Simon und Budi Game One bei MTV gepitched haben. Der Slogan kam mir grade wieder in den Sinn :sweat_smile:

@herrfabu und Jörg Langer. Da kommt zusammen, was zusammen gehört. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“