Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Heute läuft auf RTL Nitro ab 17 Uhr bis 18:30 Uhr im Rahmen vom 24h Rennen eine Doku 24h Classic bzw. „Detlef wird Rennfahrer: Detlefs erstes Rennen“ moderiert von Nils :wink:

Auch wenns nicht mein Thema ist schau ich mal rein. Mal gucken wie Nils sich so schlägt :smiley:

Quelle: ▷ ADAC Zurich 24h-Rennen: NITRO überträgt Rennspektakel der Superlative vom Ring ... | Presseportal

2 „Gefällt mir“

Florentin ist übrigens gerade auf kleiner Tour (gestern, heute, nächste Woche Freitag und Samstag) mit Jan Böhmermann und dem Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld

3 „Gefällt mir“

Florentin: yay!
Böhmermann nach den letzten Aktionen: ney!

3 „Gefällt mir“

Welche denn?

Er ist komplett auf diese Hexenjagd von Rayk und Funk aufgesprungen und macht mit denen genau das, was sie eigentlich damit kritisieren wollen.

1 „Gefällt mir“

Ich sschaue weder rayk noch Böhmermann und da Funk ein sehr weitreichend er Begriff ist, verstehe ich auch noch nicht deine abneigung?

Wäre jetzt sehr offtopic, wenn ich das hier ausbreiten würde. Gucke dir dazu entweder die Diskussion im funk-thread hier im forum an oder gucke dir einfach Rayk Anders verleumdende “Lösch Dich”-Doku an und dann die Antworten der dort falsch dargestellten Personen. Ist halt insgesamt Content über eine Stunde.

Auf jeden Fall supportet Böhmermann dieses Projekt von Rayk sehr und macht das einfach um noch eine Stufe schlimmer, in dem er indirekt zum Doxen von unschuldigen Leuten aufruft.

3 „Gefällt mir“

Diese Diskussion muss aber auch nicht in jeden Thread getragen werden. :sleeping:

9 „Gefällt mir“

Da hast du wohl leider recht.

für die Rechte Scene & AfD hetze verbreiten? glaub ich kaum

Habe das im Funk-Thread näher beschrieben, hier ist der falsche Ort, um darüber zu diskutieren. RBTV wird von Rayk in der Doku ja (zumindest noch) nicht als Nazi-Sender dargestellt.

https://forum.rocketbeans.tv/t/funk-jugendangebot-von-ard-zdf-allgemeiner-diskussionsthread/?source_topic_id=29971

Hat er sich wieder glattrasiert???

Ist nun in der RTL Nitro Mediathek zu finden
https://www.tvnow.at/nitro/detlef-wird-rennfahrer/detlefs-erstes-rennen-24h-classic/player

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist es wirklich erwähnenswert das im Text nur steht das Rbtv schon seit 2015 eine Rundfunklizenz hat? Da steht sonst nichts über die Bohnen drin.

RBTV wird erwähnt aber da es kein Bericht ist gehört es nicht in den anderen Thread

1 „Gefällt mir“

Ist es wirklich erwähnenswert, dass du es nicht erwähnenswert findest?
Der Thread hier ist ganz bewusst für alles gedacht, was irgendwie rbtv Bezug hat und zu wenig relevant für den Berichte in anderen Medien Thread ist.

3 „Gefällt mir“

Du bist bestimmt auch so ein Typ der Gimp und Dorian den Untermenschen echt dufte findet…

Nicht wirklich. Fand sie im VBT (Rapturnier, das auch von Rayk erwähnt wird) beschissen. Auch ihr restlicher Content ist mir egal. Einzig allein ihre Lösch Dich-Reihe finde ich ganz interessant.

4 „Gefällt mir“

Lucy Cat googelt sich selbst und erwähnt dabei nebenbei den lieben Andreas und RBTV - und ist damit natürlich oben in den Youtube-Trends :kappa:

und war sogar so nett ihren Auftritt bei den Jungs zu verlinken

Unbenannt

2 „Gefällt mir“