Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

poor andreas.

kriegt einen korb via youtube react :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gunnar für Sieben Wochen HSV Fan :grin:

3 „Gefällt mir“

Wegen Gunnars Bart der hat noch eine Bedeutung für eine kommendes Video bei dem YouTube Kanal

STRG_Fvor 7 Minuten
Der Bart ist nur ein Teaser auf eine Reportage in der Zukunft. Ich hasse ihn bereits.
Antworten 1

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Gunnar hat nur RBTV-Merch im Schrank.:gunnar:

Haha, geht mir genauso :simonhahaa:

Apropos Merch … Ich bin mal so frei und weise auch gerne hier meine kleine verschenke Aktion von RBTV Merch hin.

“Ich Verschenke”-Thread | Kostenlose Keys und anderes Zeug

Ich hoffe, das geht in Ordnung. Ansonsten darf mein Post gelöscht werden. Okay, dann - Spread the word! Das Zeug muss weg ^^

Zu den Ausstellern und Partnern der MAG-Premiere gehören unter anderem Rocket Beans TV, Ninotaku TV…

1 „Gefällt mir“

Marco hat letzes Jahr für focus online einen Beitrag geschrieben wo er erklärt wie man lebend aus einem fallenden Fahrstuhl rauskommt. Dazu gibt es auch ein Video wo er das demostriert. Mal danke für den Tipp @MarcoMeh


Sowas kann man auch 2018 immer noch als Tipp brauchen

Schreibt der Gieselheimer immer noch für Focus Online? Lel

Ne. Die kramen nur alte Artikel raus und tun so als wäre er neu. Der erste Kommentar unter dem Artikel ist von 2014.

8 „Gefällt mir“

Uke ist im neuen Walulis-Video. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mehr dazu sieht man laut Teaser wohl bei NDA

1 „Gefällt mir“

Schröck & Dominik Porschen im Video. Hatte Ich eben als Werbung bei moinmoin

Florentin Name wird im Artikel beim Dr. Böhmermanns Bericht erwähnt. Am 08.06.2018 ist er um 23:00 auf ZDF bei der Dr. Böhmermanns Struwwelpeter zu sehen.

Naja, dass Florentin ab und zu beim Neo Magazin Royale zu sehen ist, ist ja nichts Neues.

1 „Gefällt mir“

Aber dort steht sein Name, daher ist es wichtig!

8 „Gefällt mir“

Wo wir wieder bei erwähnenswert wären…

Uke Bosse Part 2 und Game two wird auch erwähnt und ist somit erwähnenswert

2 „Gefällt mir“

Andy wurde Magdeburger des Monats Juni 2018. Leider sonst nirgendwo außer auf Andy Instagram Account diese News gefunden
Gefällt 1,191 Mal, 19 Kommentare - Andy Strauß (@establishmensch) auf Instagram: „Heftig! Ich bin Magdeburger des Monats! <3 danke“

establishmenschHeftig! Ich bin Magdeburger des Monats! <3 danke

6 „Gefällt mir“

haha … weil er ravelin mit rave line verwechselt hat? :smiley: