Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Nils ist wohl gerade Live bei der Lufthansa FB Seite:

1 „Gefällt mir“

Hier ist Nils als VOD :herz::herz:

3 „Gefällt mir“

Mal was von jemand anderen als den üblichen Verdächtigen:
Besprechung der E3-Nintendo-Direct bei Insert Moin mit Heiko Gogolin, dem stellvertretenden Geschäftsführer von RBTV.

Sandro hat wohl ein Interview mit dem weser-kurier gemacht. Auszüge ließt man im Link daraus. Man muss etwas runterscrollen

Gunnar mit Hans Sarpei in Wolfsburg.

Edit: Sollte keine Anwort an gamebuddy sein, sorry.

A new Player joined the Game!

Damit konkurriert „Haus 2“ unmittelbar mit vergleichbaren Live-Show-Formaten, die zeitgleich auf den Kanälen des Web-TV-Pioniers Rocket Beans TV laufen. Die Aufzeichnungen lassen sich im Nachhinein via Twitch aufrufen.

4 „Gefällt mir“

Hmm hört sich wie ganz normale Streamer an. Sehe da nicht mehr Konkurrenz als bei einem Bonjwa oder Gronkh.

1 „Gefällt mir“

Der Sendeplan sagt mir erstmal nicht so wirklich zu, was einerseits an den Themen als auch daran liegt, dass aufgelisteten Formate allesamt relativ kurz zu sein scheinen. Aber mal schaun wie sich das ganze entwickeln könnte. Konkurrenz ist natürlich immer gut, auch wenn ich diese hier noch nicht wirklich sehe.

Bin gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Konkurrenz, die die Kundschaft klaut, sehr interessant. :kappa:

Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn das Konzept „Internetsender“ irgendwann mal Mainstream werden soll, braucht es auch Auswahl :wink:

"Die Aufzeichnungen lassen sich im Nachhinein via Twitch aufrufen."
VoDs auf Twitch :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Konkurrenz belebt das Geschäft :slight_smile: Ich mach mir da mit der aktuellen Aufstellung keine Sorgen, find’s aber immer interessant, wenn neue Mitspieler auftauchen.

(Plus 80% der kommenden Berichte über Haus2 werden die Worte „Rocket Beans TV“ beinhalten :p)

18 „Gefällt mir“

Framing at its best :heart:

Seid ihr also das Diablo 2 der Internetsender :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hast Dark Souls falsch geschrieben :confused:

Ist das ein Spiel? :confused:

Berühmte letzte Worte. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht, sag du es mir.

Allein der Name Haus 2. Was ist mit Haus 1 passiert?

Das wäre ja als würde man eine Videospiel-Sendung Spiel Eins und denn Nachfolger Spiel Zwei nennen. Wer macht denn sowas? :kappa:

9 „Gefällt mir“