Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

So langsam kann ich Gunnar verstehen, warum er immer Angst vor Fan Paketen hatte. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

So langsam…?

3 „Gefällt mir“

Bevor Donnie Bohne war hat er das ZDF Neo Film-Magazin "Moviacs moderiert. Als Co Moderator war Nils Bokelberg.
In diesen Frage Antwort Video von 2015 erzählt er kurz über das Film-Magazin "Moviacs.

Donnie wie immer sympathisch.

1 „Gefällt mir“

ämm :grin:

nur langsam?:beanomg::beansad:
aber mir fällt nichts creepyeres mehr ein
das Bild ist auch urkomisch von Marah :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

keine ahnung ob man das hier schon kennt oder ob das überhaupt der richtige thread ist hier.

1 „Gefällt mir“

Passend dazu
Außerdem noch die einzelnen Stationen aus dem langen Video nochmal ausführlicher auf dem Conrad Kanal zu finden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

versteh ich nicht :florentin:

1 „Gefällt mir“

@Donnieos wir brauchen diesen Reiseführer , bitte :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wollte ursprünglich nur darstellen das es weiterhin eine Verbindung zwischen joko&klaas und rbtv gibt hab dabei aber vergessen das Donnie ja früher autor bei Halligalli war.

Das erklärt einiges für mich warum ich lange nicht mit ihm Warm geworden bin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

man sollte auch nicht vergessen das MTV Home (joko & klaas) aus Late Knights (eddy & nils) entstanden ist :wink:

ich hab mich nur gefragt, was der tweet mit dem fifa-duell zwischen joko und jan köppen zu tun hat - der post wurde dann aber eh verschoben.
donnies tweet versteh ich trotzdem nicht :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ehh, nö. Das Konzept ist das Gleiche, aber MTV Home ist nicht aus Late Knights entstanden.

Diesen Antwort-Tweet darauf möchte ich auch nochmal hervorheben. :grin:

11 „Gefällt mir“

du weisst schon wer Patrick Wollny ist und was er damals bei Giga gemacht hat und was er bei FloridaTV macht :beanjoy: :beanie:

das ist alles kein Zufall :wink: es ist der erweiterte kreis :nun:

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit von MTV Home war er nicht bei FloridaTV.

da gabs auch noch kein FloridaTV :smiley: trotzdem war es sein Konzept :slight_smile: wenn ich mich richtig erinnere

Er war erst seit 2011 ab neoParadise dabei. Bei MTV Home noch nicht.

1 „Gefällt mir“