Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Und, was ist jetzt dein Punkt? Menschen werden bekannter, wenn Sie im Fernsehen auftreten, das ist jetzt nix neues.

Wenn ich jetzt polemisch wär, würde ich sagen, erst ein Mann hat ihr zum Erfolg verholfen, aber das wäre ja Quatsch.

Man gönnt Ede wohl gar nix? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ist ja auch nicht so, als wäre sie nicht bereits vorher u.a. mit diesem Wahlbriefding viral ( :donnie: ) gegangen.

das war nicht ede alleine sondern eine gesamtanstrengung der männlichen rbtv seher :kappa:

Oder sie ist einfach nur einen Schritt weiter gekommen. Ich denke ein bisschen mehr als Brüste braucht es schon, um zum Neo Magazin zu kommen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das hast du gesagt

Die Antwort verstehe ich jetzt nicht :confused:

Schade

Bitte nicht schon wieder dieses Thema…BITTE. -.-

3 „Gefällt mir“

Omega-lul.

:worried:

@Da0nly1 ich glaube das ist schon wieder durch :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wenn man dann polemisch darauf antwortet, würde ich sagen es gibt ja gar keine Frau als Late-Night-Host, die ihr zum Erfolg hätte verhelfen können. :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wenn man dann polemisch darauf antwortet, würde ich sagen, das möchte einfach niemand sehen

Sorry aber da verliert Lara leider gegen Katheryn Winnick :herz:

Deplatzierte Hollywood Love Story incoming.

1 „Gefällt mir“

Würde ich noch am ehesten der drei sagen, aber passend finde ich sie eigentlich alle nicht. :confused:

Aloy hat nen Robohund und den hat sie nicht ohne Grund? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere nur an die Hobbit Filme. Was sollte diese dämliche Love Story? Hier wird es genau so kommen.

Wenn man darauf polemisch antwortet, würde ich sagen, dass sind die Fehler, die das Privatfernsehen typischerweise macht.

Jetzt mal wieder zurück in die Realität. Das du es nicht sehen willst, geschenkt.

Wenn Sat.1 damals Anke Engelke auserwählt hat für eine Late-Night-Sendung, weil sie solide Sketch-Comedy mit Ladykracher anbot, läuft generell etwas schief und es kann nur scheitern.

Da Late-Night hier eh tot ist oder in der kompletten Nische läuft, ist es auch müßig drüber zu diskutieren. Aber ob nun eine Frau es schlechter machen würde als ein Mann… nun ja. Man muss halt nur die Talente finden und fördern - dann mit dem richtigen Team loslegen lassen.

3 „Gefällt mir“

Es gibt doch ne Cosplayerin aus Deutschland, die nahezu exakt so aussieht wie der Charakter. Die natürlich.