Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ich fand die Lovestory noch eine der besten Sachen in den Hobbit Filmen. :sweat_smile:

Und wer? :confused:

Sophia Ditzell

3 „Gefällt mir“

Gutes Cosplay aber finde jetzt (zumindest auf dem Bild) nicht dass sie ihr vom Gesicht oder Körperbau sehr ähnlich sieht.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß wurde Aloy absichtlich nicht “perfekt” designet, und die Macher hatten Angst, dass schlecht ankommen würde. Ich sage es werden Scarlett Johansson oder Dwayne The Rock Johnsson.

Alles nur nicht sie. Diese Frau ist mMn talentfrei. Ihre einzig gute Rolle:

1 „Gefällt mir“

Dann halt The Rock :ugly:

2 „Gefällt mir“

Gerne!

also wenn schon, dann würde ich ja Hannah Hoekstra sagen

die hat Guerrilla Games schließlich auch benutzt, wobei Rose Leslie auch eine gute Wahl wäre

3 „Gefällt mir“

Ich mag die Filme die ich von ihr kenne. :confused:

Fand sie für Ghost in the Shell zb den perfekten Cast.

Dafür!

Finde ich zu zierlich für die Rolle. :confused:

naja Ygritte kam dem ganzen ja schon nah, einige Charakterzüge hat Aloy ja auch aufgrund der Performance von Rose Leslie

edit: ich würde mir nur extrem schwer tun, mit dem möglichen Akzent, den Aloy dann bekommen würde, sie ist halt keine Schottin :beanjoy:

Fand Ygritte hat sie auch toll dargestellt. Aber für Aloy finde ich sie halt vom Körperbau nicht passend. Das sollte jemand machen der kräftiger ist (meine Meinung). Aber da das Spiel nicht verfilmt wird ist es ja müßig deswegen zu streiten. :smiley:

Kathery Winnick ist zwar ne mega Frau, aber für die Rolle der Aloy viel zu alt.
Da passt nur Lara oder Rose.

1 „Gefällt mir“

Du könntest Artcore Cosplay aka Elli meinen. Sie war schon mal bei den Bohnen, zum Skyrim Event.

Ne, ich meinte schon die Frau Ditzell oben.

Ach so, naja die hat irgendwie so gar nix von Aloy.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s keinen Cosplay thread ?

1 „Gefällt mir“

die rechts unten (wenn sie sich die haare rot färbt) oder die rechts oben … die links unten gar nicht

ist sie auch eine gute schauspielerin?

Habe sie noch nicht spielen sehen