Erweiterungen für Homebrew Pen and Paper

Hallo ihr Bohnen, :upside_down_face:
wie viele bereits wissen schreibe ich seid relativ langer Zeit ein eigenes Pen and Paper Regelwerk, dass ich heute fertigstellen konnte.
Ohne lange zu ruhn machte ich mich direkt an erweiterungssets um Den Fiktiven Kontinent zu erweitern. Angefangen habe ich mit „Näheren Details“, die ich zwar schon im Regelwerk genannt habe, aber hier noch mals etwas verdeutliche wie z.B die 100 Häufigsten Pflanzen, Versteckte Völker, Weitere Unbekannte Tierarten und
Seltene Biome.
Jetzt kommt ihr ins Spiel, mit den genannten Angaben konnte ich nur 9 Seiten füllen, was für ein erweiterungsset ziemlich wenig ist.
Habt ihr vielleicht noch ausgefallene Ideen für die Genannten Punkte???
Liebe Grüße :smile:

Das ist der 5te Thread zum selben Thema von dir. Meinst nicht es ist etwas komisch dass andere “dein” Regelwerk für dich schreiben?

2 „Gefällt mir“