[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

ist der bloodborne run jetzt auch parallel ein Bloodborne-Märchen? :smile:

Hatte bei mir gdq im Hintergrund laufen und Bildschirme gewechselt und irgendwie ist dabei das Bild hängen geblieben aber der Ton lief weiter.

Hab dem grad 4 Minuten zugehört und dachte das wäre was um die Pause zu überbrücken :smiley:

der typ ist der Hammer. Wie entspannt er redet und währenddessen spielt :smile:

1 „Gefällt mir“

Das is ja wirklich großartig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich mein AGDQ-Highlight. Der Typ ist pures Gold :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich brech ab. Heilige ist der gut. :joy:

1 „Gefällt mir“

werden die runs erst in ein paar wochen hochgeladen?

gerade zu baldurs gate kann ich mir zb keinen speedrun vorstellen ausser es eben ganz gut zu speieln, würde ich echt gerne sehen

nach paar Tagen wird alles auf dem GDQ-Kanal hochgeladen.

https://www.youtube.com/user/gamesdonequick/videos

EDIT:

hier im Reddit sind schon die Runs verlinkt, welche schon liefen. Die kann man dann bei Twitch angucken.

Hier das Baldurs Gate Run:

https://www.twitch.tv/videos/218159787?t=3h47m07s

Die Moderatorin(Sumichu?) ist aber ganz schön frech beim Bloodborne Run :^D. drückt dem immer mal wieder nen Spruch rein.
Ist aber positiv gemeint. Machts nochmal lustiger.


Finds nice, dass bei Trihex so der zweite unoffizielle Chat für alle nicht Subber ist.

Guck GDQ nur da dieses Jahr

Falls du ihn noch nicht gesehen hast, mach das mal auch wenn schmerzt beim zugucken. ^^

naja, kann es ja nicht schauen, wurde ja noch nicht hochgeladen

Final Fantasy

2:23:00

ähhhhh ok bis später

@Angrist

@AlexDeLarge1005hat ihn oben schon verlinkt

1 „Gefällt mir“

ok das tut echt weh

1 „Gefällt mir“

Moah ich hab echt kein Problem mit langen Runs FF gerade zieht sich aber wie Kaugummi -.-’

Man kann sagen, was man will, aber das Schlussprogramm ist wieder mal erste Sahne. Erst der Zelda-Randomizer, dann SMW ohne Cape, Grand Drum World (SMW-Hack aus der Hölle) … Freu mich auf BotW.

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt froh, dass ich recht früh eingeschlafen und vorhin vom noch laufenden Fernseher geweckt wurde, jetzt kann ich das alles noch sehen :smile:

Krasses Kopf an Kopf Rennen grade der Incentive zwischen deutsch oder englisch bei der BotW Sprachauswahl.

leider hat die englische gerade einen massiven Snipe bekommen (also eine 1.000 $ Spende). Dabei ist Deutsch schneller … (und besser).

und TAS rockt wieder alles

Das passiert ständig auf beiden Seiten. Trotzdem beeindruckend, dass deutsch so mithalten kann. Schließlich ist es hier gerade halb 7 morgens an einem Sonntag :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade das Ori Race. Großartig.