[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

Los gehts! https://www.twitch.tv/gamesdonequick

4 „Gefällt mir“

Fand die Preshow ja schon sehr unterhaltsam. Um einiges besser als in den letzten Jahren (egal ob SGDQ oder AGDQ)

1 „Gefällt mir“

Die Halle ist ja riesig dieses mal.

2 „Gefällt mir“

Oh yes, Covertmuffin :star_struck:
… wie soll ich jetzt schlafen? :sweat_smile:

Wusste gar nicht, dass es ein WC3 Speedrun gibt :smiley:

Also die Interviews finde ja jetzt durchaus angenehmer anzuschauen, da sie nicht mehr diese riesigen Tische vor sich haben. Leider sieht man somit auch den restlichen Körper mancher Personen…

Und das Problem ist…? :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja die Personen wirken dadurch halt etwas fülliger als sie eigentlich sind. Mich stört es persönlich jetzt nicht nur die Kamera hatte man etwas höher ziehen können damit das Gesamtbild mehr auf die Personen fokussiert ist als auf dem Rest.

gerade spielt 360Chrism Pikmin 3.

Habe seine Pikmin Runs schon so oft gesehen, aber ist immer noch sehr amüsant :smile:

1 „Gefällt mir“

So viel wie ich bisher mitbekommen habe, scheint der ganze Marathon etwas lockerer als letztes Jahr. Letztes Jahr gab es anfangs nicht mal eine Crowd Cam, vorhin wurde sogar random einfach auf irgendwelche Leute reingezoomt.

Hab aber bisher auch noch nicht viel gesehen.

Edit:
Grade gesehen es gibt wieder einen Bidwar der über die Sprache beim Simpsons Hit n Run Run entscheidet, das war letztes mal unheimlich spannend bis kurz davor.

Dafür haben sie aber ne Todeszone zwischen Sofa und Publikum eingerichtet.
Weiß nicht ob die mehrere Sofas haben aber das find ich schon seltsam

Die Antwort die du bekommen hast klingt doch schon etwas plausibel

Ist der Unterschied echt so groß im Vergleich zu vorigen Events?

Guck dir einfach mal Bilder von älteren Runs an.
Ganz zu Beginn war das Publikum direkt hinter der Couch. Seitdem rückt es immer weiter weg,

edit:
lol letztes Jahr hat ich quasi den gleichen Tweet mit der Frage mit der Publikumsentfernung. War wohl letztes Jahr schon genau so.
Naja aber als ich angefangen hab zu schauen war das Publikum noch ziemlich direkt hinter der Couch und dadurch hat sich in meinen Augen die Stimmung besser übertragen.

Er hat ein Hasenkostüm an! :smiley:

Coachception!
Hinter der Coach ist jetzt noch eine zweite.

Und dann noch diese Rap Skills. Busta Rhymes kann einpacken. :sweat_smile:

https://clips.twitch.tv/KawaiiSmoothShieldCharlieBitMe

2 „Gefällt mir“

Generell den Amy Run kann man nur empfehlen. Fand ihn sehr unterhaltsam

Ich kannte ihn vorher garnicht. Aber sein Enthusiasmus und seine Lache (Pfuhahahah) sind echt großartig.

2 „Gefällt mir“

Dann guck dir unbedingt seine vorherigen A/SGDQ-Runs (zu verschiedenen Star-Wars-Spielen) an. So ein toller Typ mit so einer positiven Ausstrahlung. Vor allem kann er super spielen und dabei noch Witze machen oder Fehler auch nur vortäuschen (zum Entertainment).

3 „Gefällt mir“

Der Jedi Outcast Speedrun hat mich dazu gebracht ihm auf Twitch zu folgen. Echt ein cooler Dude.

Warum wird das aktuelle Spiel auf deutsch gespielt? Und warum schreiben alle WÜRFEL ERHALTEN?