[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

Spiele werden meist in der Sprache gespielt, die am schnellsten ist.
Kann an den Texten/Textboxen, oder dem Sprachtempo der Sprecher liegen (BotW z.B. auch immer auf Deutsch, weil die Sprecher sich wohl sehr beeilt haben).

Da ich grad nicht live gucken kann, kann ich zu “Würfel erhalten” leider nix sagen.

Anspielung auf Super Mario 64. Wenn man dort einen Stern erhält steht da „Star Get“. Da wir mit FreezeME ein ähnliches Spiel haben wird daraus „Cube Get“ (denn man sammelt ja Würfel und nicht Sterne) und da es auf Deutsch gespielt wird, wird daraus „Würfel Erhalten“.

Also ein Running Gag im Chat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simpsons hit and run Speedrun auf Französisch. Das ist so schön dumm :smile:

Das ist doch keine Sprache! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Covertmuffin ist wirklich jedes Jahr ein Event. Was für ein Wortschwall. :smiley:

jetzt gleich kommt der Castlevania-Block :smile:

Und ich sitze hier und warte auf den Awful Block :smiley:

1 „Gefällt mir“

wann kommt der denn?

das ist immer ein Highlight :smiley:

Einen wirklichen Awful Block in dem Sinne gibt es dieses Mal leider eigentlich nicht, aber am Donnerstag Morgen gibt es einige skurrile und eben auch beschissene Spiele…geht mit Getting Over It los (als Punkt, an dem man im Schedule sich alles anschauen kann)

U.a. dann da drin sind z.B. Bio Miracle Bokutte Upa, Gift oder Pac-Man 2: The New Adventures.

Da mir Xeodrifter und El Viento nichts sagen, würde ich behaupten dieser Block endet dann ab Titan Souls.

@anon26050002 @Kazegoroshi

Twilight Princess wurde ja auch auf Deutsch gespielt, weil da irgendwelche Glitches möglich waren oder so.
Bei dem Spiel vorhin (Freezeme oder so) meinte der Runner glaube ich Sinngemäß “Bei Twilight Princess ist deutsch die schnellste Sprache, also hab ich das Spiel auch auf deutsch gespielt und hab den WR geholt” oder so. Scheint da also keine wirkliche Erklärung zu geben.

Am Samstag um ca. 19:30 gibts Super Mario Maker 3v3 Blind Level Race.
Darauf hatte ich wieder gehofft. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch schon DS Dad gesehen? :beangasm:
Der rise of the tomb raider speedrun heute morgen wqr nice

Pff…DS Dad ist sooo Januar 2018…BSG ist der Shit :smirk:

Back Seat Gaming? Btw was um Himmelswillen bedeutet monkaS?

Blue Shirt Guy…oft sitzt vorne ein Kerl mit langen Haaren in einem blauen Shirt. Der Chat hat ihn zu Lieben gelernt :smiley:

Und monkaS ist eigentlich ein Meme bzw. ein Emote, welches auf Twitch nicht mehr sichtbar ist. Einfach danach googeln und du siehst es.

Ahh das Meme btw Emote kenn ich sogar. Dann guck ich mal ob ich BSG heute im Sonic Block sehe würde ja passen. Gotta go fast

MonkaS sieht man im Chat, wenn man BetterTTV installiert hat und es im Channel freigegeben ist. Ich empfehle es zu installieren, wenn man Twitch regelmäßiger verwendet.

Habs auch installiert. Nur im normalen Twitch sieht man das halt nicht, neben einigen anderen Emotes wie z.B. SourPls. Wirklich was verpassen tut man aber auch nicht, wenn man die nicht sehen sollte :sweat_smile:

Haha, donation vorgelesen… danach ist es mir immer peinlich, was ich geschrieben hab :rofl:

Was war es? :smiley:

Habs wohl eben verpasst…zumindest mit „Greetings From Germany“ beendet? :wink:

EDIT: Okay, habs doch gehört :smiley:

War doch nicht peinlich :slight_smile: