[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

Hast du wenigstens Sia und Future-Greg gegrüßt? :kappa:

XD ja, das „Greetings from Germany“ muss rein xD

Bei einer donation von mir hab ich mich mal als „such a Knuckles fangirl“ bezeichnet, und der Runner hat mich daraufhin Mrs. Knuckles genannt. Bis heute weiß ich nicht, ob ich das peinlich oder viel zu toll finde :rofl:

@Esco nee :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vergesst nicht beim Donaten den Donation Generator zu benutzen:

https://taskinoz.com/gdq/

First time watching SGDQ, third time runner. My animal passed away from animal. Money goes to kill the Germany, save the cancer. Hype!!!

Gleich beginnt der Metroid-Block. Wie ich morgen arbeiten soll - egal es ist SGDQ!

Schon jetzt 400 000$. Ob sie den Rekord wieder brechen werden? :thinking:

Da die Spenden Ärzte ohne Grenzen zu Gute kommen - bitte ja.

1 „Gefällt mir“

Sicher das du nicht YSG meinst? Wobei das wäre dann nicht neu sondern eher mit einer der ältesten Running Gags.

Yup

https://www.twitch.tv/videos/277317243?t=05h24m25s

Gab auch schon einige Donations nur für ihn.

Ach schade hab es leider verpasst. Doofes arbeiten aber auch

Wie kann man Knuckles nicht mögen. Der hat ja auch so viel Muskeln. :beangasm:

scheiß auf GER - KOR!

gerade läuft Super Monkey Ball 2 Speedrun :smile:

Immer ein Highlight

2 „Gefällt mir“

Da trifft der Ball zumindest noch sein Ziel :beansad:

1 „Gefällt mir“

ja, immerhin sieht man da skill und ballgefühl.

2 „Gefällt mir“

Der 3D Land Run ist ganz nett. Ist aber auch einfach ein schönes Spiel, hatte es ehrlich gesagt komplett vergessen obwohl ich es glaube ich mindestens 3mal komplettiert hab.
Der zieht das da schön ohne Glitches durch

Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, dass teure Preise nur an Leute verlost werden, die es sich eh schon leisten können, so viel zu spenden. Besonders das eight Console Bundle für $150 Mindestspende.
Eine GTX 1080 gibts hingegen schon wieder für $10,80 zu gewinnen.

Wenn ich mich nicht irre kommt gleich Heinki mit Deus Ex

2 „Gefällt mir“

jop, kommt jetzt gleich. und danach spielt er auch Mankind Divided :slight_smile:


Eben habe ich kurz den Deadcore Speedrun gesehen. Habe noch nie was von dem Spiel gehört, sieht aber mega spaßig aus. Werde es mir vielleicht zulegen :smile:

Mach es. Es ist super. Hab auch eben extra dafür 10 Dollar gespendet. Mal gucken, ob das noch erwähnt wird :sweat_smile:

Hab übrigens beim Incentive für den Namen von Schiggy beim Pokemon Run einen neuen Namen vorgeschlagen…was gibt es besseres als Horst? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bisashiggy :eddyclown:

Lol der Fußball joke in der Dono gerade. xD