[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

Das war ein Auto-Level. Erkennbar daran, dass er während der Warte-Passagen dauerhaft nach oben geguckt hat und der Aufbau des „Main-Hubs“. Nach jeder Sektion wurde ein Teil zerstört (bzw mit einer Spring versehen), damit er über die Tür der letzten Sektion hinaus kommt. :wink:

Was gab es denn schönes? :slight_smile:

2.000.000

1 „Gefällt mir“

Wie kamen da jetzt noch 200k dazu? Hwar vor 2 Stunden noch bei 170-180k.

habs nur halb mitbekommen, aber das meiste war wohl twitch-chat

Mal schauen, wie lange sie sich noch jedes Mal übertreffen können :sweat_smile: Aber das ist schon großartig

Wenn ich es richtig im Kopf habe, konnte das heurige AGDQ nicht an das 2017 anschließen.

Muss aber sagen, dass sie sich beim diesjährigen SGDQ was Planung und Spiele anlangte fast selbst übertroffen haben - gute Entscheidung die beliebten Klassiker (Sonic-Spiele, MegaMan Marathon, Super Metroid, Simpson Hit&Run mit dem Sprachen-Bid-War zwischen den Restreams …) über die Tage zu verteilen, da hatte man fast jeden Tag etwas, auf das man sich freute. Die 2 Mio. waren mehr als verdient.

Man muss halt auch sagen dass mehr Leute für Krebs als für Ärzte in Krisengebieten spenden. Obwohl ersteres nur national arbeitet und letzteres international.

Das ist korrekt, aber SGDQ schnitt jedes Mal schlechter ab, nur wird das halt auch immer besser.
Ich fänds aber auch mal interessant, zu erfahren, woran das liegt. Sind die Leute im Winter williger ihr Geld auszugeben? ^^
Edit: Oder das was Mevarit sagt

Vielleicht auch das berüchtigte Sommerloch

Ist AGDQ nicht quasi auch das „Original“?

Ja aber es sind ja die gleichen Leute und auch inhaltlich ähnlich. Außer dem Ort und dem Verwendungszweck (was natürlich ein großer Unterschied ist) ist doch alles gleich oder?

Gerade mal den Celeste Run nachgeholt (mit Entwicklern auf der Couch!)

Also wenn man das selber gespielt hat bläst einen das echt weg. Unfassbar was die da abliefern.

Hast du einen Link zu dem Video?

2 „Gefällt mir“

Ist übrigens gerade im Angebot im ps4 store :slightly_smiling_face:

Danke :hugs:

Die Devs sind übrigens super, auf Nachfrage haben sie mir einige Artworks damals geschickt :smiley:

sry worum ging es? :smiley:
Edit: ja war meine Donation bei Heinki die vorgelesen wurde :slight_smile:

Eyooo
Vom 20. - 29. Juli ist wieder der ESA Sommer Marathon auf Twitch. Hab den Startpost mal angepasst.

Hat vielleicht irgendeiner eine Ahnung warum zwei Streams Parallel laufen werden?

1 „Gefällt mir“

Von der ESA Seite:

STREAMS
We will have the same stream setup that proved itself during the event in 2017:
A main stream running 24 hours from Sunday to Saturday and a second stream running 14-18 hours per day produced by Liva and Malouna from https://www.twitch.tv/geekygoonsquad. The second stream will start one day later and end about midday through the final day of the marathon.

We will once again be using games declared as Setup Games on the first stream to absorb delays and be able to move those to the second stream if needed.