[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

Aha, aber warum man denn unbedingt 2 braucht hab ich noch nich so ganz verstanden.

Auf los gehts los. 3 Minuten noch. Bin gespannt. ^^

1 „Gefällt mir“

Erster Eindruck ist doch schonma gut. DS3 Race und Publikum direkt dahinter, das ist ja wie Oldschool GDQ.

Geil danke, ich hätte es fast vergessen.

Der schwedische Runner musstge jetzt den Boss mit nem Glitch besiegen weil er ihn nicht geschafft hat. Sayvi gefühlt 30 Minuten Vorsprung :smiley:

Gefällt mir richtig gut. Scheint nicht so ein Cringefest wie GDQ zu sein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden … :wink:

Das war der ESA Winter auch schon nicht. Es ist irgendwie alles viel lockerer und lustiger bei ESA.

1 „Gefällt mir“

Nur der Chat ist genauso nervig

Sind doch ganz normale Reaktionen, wat gibbet da schon wieder zu meckern.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt finde ich den Chat noch schlimmer. Ich versteh garnix.

OMEGALUL
OMEGALUL
OMEGALUL
pls reset
Clappa

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du gehst einfach mit den falschen Erwartungen an einen Maraton Chat.

Kann schon sein. Bei GDQ verwundert es mich nicht, weil bei 100k Zuschauern da einfach kein normaler Austausch stattfinden kann. Aber ich dachte halt, bei der überschaubaren Anzahl hier wäre es besser. Und zugegeben, es ist schon etwas besser.
Ich finds jetzt auch nicht schlimm, ich kann es ja einfach ignorieren.

Die meisten Zuschauer sind halt Deutsche und Amis. Sagt alles. :expressionless:

Ein großer Unterschied ist halt, dass bei GDQ nur Leute mit nem Sub schreiben können und bei der ESA jede Wurst. Und da nicht jede Wurst, nur um ihren Mist schreiben zu können, zahlen möchte sind Mist-Kommentare eher bei der ESA zu finden. Bei der GDQ sind dafür halt viel mehr Leute und der Mist geht, in der Regel, eher unter.

Außer ProtoMagicalGirl ist da, dann gehen die oft steil…warum auch immer…(rhetorische Frage, ich weiß warum, finde es aber nicht gut)

Drama Queen

Wie schon erwähnt, ich weiß warum sie so viel Hate abbekommt. Dennoch finde ich das nicht toll. Ein Drachenlord scheint auch kein toller Mensch zu sein, aber die Leute, die sich konstant über ihn lustig machen…sind sie so viel besser als er? (rhetorische Frage)

Es ist ja immernoch ein Unterschied, ob man sich humorvoll über seine Dummheit lustig macht oder ihn tatsächlich terrorisiert. Ich finde viele Videos über ihn lustig und unterstelle den Leuten nichts böses.

Gerade den Terrorpart sehe ich etwas anders. Da wurde schon vor verdammt langer Zeit die Schwelle überschritten. Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread. Zurück zur ESA.

Nur noch ne knappe Stunde bis Cuphead kommt :beangasm:

@Pat @MoeMorrison

“When you think of the most extreme […] SJW Trans-person, thats gonna be Protomagicalgirl, but she’s probably even worse than that.”

Ab 10:58

https://www.youtube.com/watch?v=L5TGFEoidEM