Escape from Tarkov

Interessant wie schnell sich seine Meinung zu EFT gewandelt hat

1 „Gefällt mir“

Kann dir jetzt nicht auswendig sagen was es genau war, es gab ne Pistole, ein Gewehr, ein Scope, Magazine und Munition für beides und einen Geld- und einen Medikoffer.

ja das is das weihnachtsgeschenk das bekommt man wenn man das spiel eben schon seit 31.12 (oder so) hat, ändert sich jedes jahr und sollte man wenn man shat immer bei jedem wipe holen

Der wollte auch was vom großen Drops haben :wink:

Ich bekomme einfach nichts geschissen in Tarkov. Ich habs als PMC noch nie aus der Map geschafft und ich habs bis jetzt noch nichtmal auf Level 5 geschafft weil ich in der Regel schon den ersten Kontakt mit nem Spieler nicht überlebe. Oft weiß ich nichtmal wo der Schuss herkam. Ich hab alleine heute drei Runden gehabt die jeweils nichtmal 5 Minuten gingen.

Spiel doch erstmal Offline gegen Bots und nur als Scav um dich ans schießen zu gewöhnen und die Maps zu lernen. Würde auch zuerst nur customs spielen.

Ich spiele nur Customs und kenne die map schon recht gut, daran liegt’s leider nicht.

“sind Sie zu stark, bist du zu schwach”

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Am besten suchst du dir ein Squad zum spielen!

Welche Server spielst du? Also grade Vormittags würde ich US Server empfehlen. Da ist nicht ganz so krass viel los. Und halte dich grade noch am Anfang von den Dorms fern.

Ohne vpn kommst du nicht auf us Server ssowas würd ich nicht machen

Würde eher empfehlen da mal mit nem sherpa zu gehen oder anderem erfahrenen Spieler um zu sehen ob vllt ein grundsätzlich falsches Verhalten vorliegt aber es gehört auch irgendwie zu tarkov das man öfters mal stirbt und nicht weiß von wo

Also ich wähle nur im Launcher einen der US Server aus und kann ganz normal drauf spielen.
Australien geht nur mit vpn

ahja…gut das lufti meinte " wir spielen gleich richtig woods "

oO normalerweise sperrt der alle server ab 100ms

edit: grad getestet ok auf einige us server kann ich auch auf andere nicht interessant

würde ich trotzdem nicht empfehlen weil durch ping abusen wird man nicht besser^^

Ganz schlechte Idee.

Weiß nicht, für meinen Geschmack passiert mir das zu oft. Ich seh in Streams Leute ständig wie blöde über die map Rennen und da passiert nichts und ich schleich 5 Minuten rum und bekomm nen Headshot. Ich finde das super frustrierend wenn du mal einigermaßen gutes Loot gefunden hast und dann stirbst ohne ne Chance gehabt zu haben. Ich weiß auch nicht wie ich mich da verbessern soll.

ich empfehle mal zum thema: Streamer haben mehr glück das video von fairtx:

gibt kein eallgemeingültien vorschläge fürs verbessern, i.d.R. läuft man zu offen, vorhersehbar macht zu viele geräusche ist zu unvorsichtig an den falschen stellen. hat vllt auch das falsche equip an und überhört daher vllt gegner (fehlende kopfhörher die falschen höhrere oder helm der die ohren bedeckt) es gibt so viel was anfänger gerne mal falsch machen und ab und dann kann man natürlich auch pech haben

Zb mitten im Wald zwischen Büschen (nicht durch Büsche) schleichend und immer mit Headset. Weiß nicht wie ich unauffälliger sein soll und trotzdem hat kein Spiel der letzten Tage länger als 5 Minuten gedauert.

Ich kann jetzt auch gerade das Video nicht schauen, aber es geht ja nicht um Glück. Es geht darum dass die einfach besser sind. Aber wenn ich nicht zu Spielpraxis komme kann ich mich auch nicht verbessern. Aber egal, ich begnüge mich dann eben mit zuschauen. :slight_smile:

woods is komplett offen und eine totale sniper map, da rumschleichen holst dir schnell den tod :wink: auf woods is es eher schnell nen spot finden und den erstmal abcampen v.a. sind alle spawns auf woods auf jeder seite nah beieinander d.h. am anfang is die größte gefahr weil ihr z.t. 5m auseinander spawnen könnt. Dazu woods is die map für thermal visiere da kannste noch so schleichen die sehen dich damit^^