Also Max ist total ausgerastet
Es ist einfach so dermaßen geil. Donnerstag im meltdown und bei jedem BIG Match in der zweiten Reihe. Die Stimmung hier ist der Wahnsinn.
Meine Cousine bei Whatsapp: hier war Nachts Autokorso …so viele Kroaten hier? … meine Frau dann … ne Counterstrike das Deutsche Team ist ins Finale gekommen (konnten die nicht verstehen)
Der Autokorso im Parkhaus gestern war einfach nur mega lustig. Wie die Leute abgegangen sind.
heute wieder bitte … Hoffentlich brauchen die nicht so lange muss heute Nacht noch arbeiten
#GoBigorGoHome
Navis aiming ist auch einfach heftig
wtf doppel ace auf Dust2 von Big … wer aimt hier wohin
die Caster von 99Damage sind on point was die Stimmung angeht …aber ich wäre schon wohl jetzt gerne in der Halle
Hier ist es absolut verrückt. So ne Stimmung hab ich selten, oder nie gesehen.
Am Ende zwar sehr schade aber auch verdient für Na’Vi ausgegangen. Die individuellen Skills sind dann doch nochmal ne Nummer stärker bei s1mple und Co.
Wenn man aber konzentriert weiter arbeitet, kann da zumindest ein regelmäßiger Gast heranwachsen. Geile Stimmung in der Halle, nächstes Jahr wieder!
Ja navi war einfach richtig stark. Alle wichtigen Clutches geholt und auch so einfach ALLES getroffen.
war trotzdem der Hammer
Smooooooooooyaaa
Was NaVi da Sonntag abgeliefert hat war schon ganz großes Kino. Da hätte es wirklich einen absoluten Sahnetag von jedem gebraucht um dagegen anzukommen. Aber dafür dass wir da Donnerstag angereist sind und davon ausgegangen sind das BIG gegen mibr schon rausfliegt und nicht in die Arena kommt, war das einfach göttlich was da am WE passiert ist.
Wenn zum Finale nicht die ganzen kleinen Kinder in der Crowd mit der “NaVi sucks”-Scheiße und dem ausbuhen angefangen hätten wärs perfekt gewesen.
Der s1mple Fanboy der am ersten Tag mit Liquid shirt und am Finaltag mit Navi Shirt und flagge vorm Big Block gefeiert hat war auch nicht nett
haha den hab ich auch gesehen. Was für ein Depp.
Außerdem ist doch son bisschen Konkurrenz auch unter den Fanblöcken ganz geil. Bringt Feuer rein, vielleicht nicht unbedingt das ausbuhen
Das ist korrekt. “Angefangen” haben aber die Kinder. ^^ Und den dann mit iwelchen Sachen bewerfen statt den einfach von der Security wegschicken zu lassen ist halt auch scheiße. Hab mich schon fast wie beim Fußball gefühlt… und das war einfach so schade nachdem Freitag und Samstag die Stimmung so viel friedlicher war. Das hat mir persönlich einfach mehr Spaß gemacht. War da Sonntag schon arg genervt teilweise, auch wenn die Stimmung an sich trotzdem krass und zum größten Teil auch positiv war.
Mir reichts schon wenn sich die Fanlager beim Fußball gegenseitig beleidigen… warum nicht mal mit gutem Beispiel vorangehen und als eine Community auftreten die Bock auf Counter Strike haben?
Einfach sein Team anfeuern, versuchen lauter zu sein als der andere Fanblock. Und wenn man gewonnen hat meinetwegen auch mal ein “Ihr könnt nach hause fahren” oder was weiß ich…
Aber Beleidigungen und ausbuhen, können von mir aus gern bei anderen Sportarten bleiben.
Ich saß unten relativ zentral vor den Kommentatoren (nicht im Premium Bereich) und neben mir saßen ein paar Franzosen die mit Na’Vi sympathisiert haben, haben sich auch unfassbar asozial verhalten und einen Typen der ein wenig fülliger war konsequent genervt (Rumgebrülle, Klatschpappen, und dieses Ausrollpapier von Alienware immer über seinem Kopf auf und zu gezogen). Richtige Trolle.
Glaube die beiden Lager tun sich da beide nix. Der Big Fanblock fiel aufgrund seiner Größe einfach mehr auf.
Franzosen… muss ich mehr sagen?
Ne Quatsch. Asis gibts überall. Ich sag ja nicht dass alle anderen sich besser verhalten haben. Auch das verurteile ich. Vom größeren NaVi Block war jedenfalls keine Schmähgesänge zu hören. Wenn einige sich meinen daneben benehmen zu müssen ist das auch scheiße.
Die beiden Tage davor gings ja auch ohne. Da wurde fair angefeuert.
mal ein Beispiel an s1mple nehmen, der Smooya-Chant beim Siegesinterview war schon sehr groß!
da freu ich mich drauf