ESL One Cologne

Danke du bist ein SCHATZ !

gg knappes Ding.

Ich quote mich mal selber :smiley:

Hen1 ist ein so starker Spieler , der hat echt potential.
C9 gewinnt.

so jetzt gehts zum wichtigsten Spiel… ist Navi die Katze oder das Mäusefutter :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohja … da freu ich mich drauf. Hoffentlich kann Mouz da alles abrufen. NaVi braucht ein Tag wie gegen Tengri letztens. :smiley:

11-4 zur halbzeit für navi… ich seh es schon kommen. mouz fährt 3-2 nach hause ! Langsam regen die mich ein bisschen auf. Wie kann man so inkonsistent spielen…

Lob wie gestern und vorgestern tut ihnen anscheinend nicht gut…

Ich werde ab heute zu meiner alten Majorweisheit zurück kehren. Niemals auf Mousesports setzten ! NIEMALS!

1 „Gefällt mir“

Naja aber NaVI war auch deutlich stärker. Die haben ja gegen Tengri zb etliche Aimduelle verloren, die sie hier gut geholt haben.

Das sind alles Ausreden!!! gestern schon …
Wer oben mitspielen will muss einfach zumindest in der Lage sein ein spannendes Duell liefern zu können. Aber Mouz lässt sich mit einem 16-4 wegputzen als wenn sie das erste mal CS spielen.

Bin mega enttäuscht von der Leistung. verlieren kann man ,aber doch nich 16-4…

NaVi mussten sich einfach verbessern auf Mirage, nachdem sie vor kurzem erst die 16:00 (oder 16:01?) Schelle gegen mouz kassiert haben. Der Druck für mouz steigt, hätte man jetzt gambeln können, dass sie da einbrechen bzw. dass NaVi sich auf mouz gerade auf Mirage vorbereitet und ropz kam auch nicht wirklich ins Spiel… Schade ist es dennoch :slight_smile: mal sehen, wen sie als nächstes facen…

16:0 wars glaub ich.

wenn es SK / G2 vs Mouz wird. setzte ich gegen sie ! Weiß gar nicht wie viele Skins mich Mouz schon gekostet hat, weil sie immer ein Spiel mega stark sind und so den anschein vermitteln gut zu sein,… dann setzt man und sie verlieren nur noch… Deja-vu wie in den letzten drei Majors… (bin echt sauer) xD

Edit: das Elend dürfen wir uns ja heute noch einmal anschauen ^^ das Swisssystem wird ja heute beendet

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=xzpndHtdl9A xD

1 „Gefällt mir“

Sau gut wie die Bombe auf die Fässer bei B fliegt :smiley:

Wenn G2 trifft sind sie einfach nur krank. Bitter für das 2:2 Team das SK bekommt, vermutlich mouz RiP.

1 „Gefällt mir“

oder gegen C9 oder North.

Fnatic hatten sie ja schon daher fallen die raus

Oder Optic die gleich gegen FaZe verlieren.

Alle 3 schlagbar für mouz, nur gegen SK sehe ich den autoloss

totally agree

oh really ? :gunnar:

Keine Ahnung was bei Optic abgeht, kein Druck und tarik IGL scheint wundern zu wirken.

Rush am entry fraggen als wäre es Ende 2016.

1 „Gefällt mir“

lul wie faze rasiert wird

1 „Gefällt mir“