Ihr wisst schon das sie das absichtlich machen gerade weil sich immer welche darüber aufregen? Mich nervt es auch aber ich mache dann mittlerweile einfach den Ton aus statt sie weiter dazu zu animieren.
Super Umgangsformen. Wie alt sind sie? Sowas machen Teenager um gegen die Eltern zu rebellieren, aber doch keine Mitte 30 jährigen die mit dem was sie machen Geld verdienen wollen. Is doch vollkommen albern.
Du weißt schon das wir hier von den Bohnen reden oder?
Hier die Antwort:
Ging mir eher um das Kommentar ob wir hier über rebellische Teenager reden. Die Bohnen sind (im positiven Sinn) genau das. Chaotisch, kindisch und verplant. So nervig es manchmal sein kann macht genau das auch ihren Charme aus. Und ich denke man sollte sie nicht zu viel einengen. Mir sind sie jetzt schon teilweise zu professionell und ich vermisse den Charme der ersten Monate auf Twitch. :’(
Ja super cool und edgy. Darum wissen, dass jemand etwas scheiße findet und es ihm dann extra unter die Nase reiben. Was kann man denn daran cool finden? Das is nicht charmant, das ist idiotisch.
Um den Kanon der Threads aufzugreifen: Sie sind Dir zu professionell? Tja, da hilft wohl nur abschalten. Pech. Ciao.
Weil sich anfangs viele übertrieben und sehr aggressiv und beleidigend darüber aufgeregt haben. Jetzt ist es für sie ein running gag.
und im gleichen Atemzug fragt er in einem neuen Tread ob man eigenes Essen mit zu BEARDS bringen darf
Vielleicht entwickelt sich so der neue coole witzige Running Gag über den dann firmenintern mal so richtig herzhaft abgelacht werden kann. Fütterei der Protagonisten wie im alten Rom.
wenn er lautstark anfängt Karotten und richtig harte Nüsse zu kauen und zu schmatzen ist er mein Held xD Ich meine gehört ja zum Charm der Veranstaltung
Er ist ja dort auch ständig im Bild und trägt das am lautesten eingestellte Mikro
Triggered…
Ich finde das mit dem Essen nicht so schlimm, kann aber schon verstehen dass es manche stört. Der Sender will ja viele professionalisieren und da müsste das schon auch dazu gehören.
Ja, ich wuerde es vermissen. Und offensichtlich gehoert es fuer viele Leute zum Programm.
Mich stoert es nicht, und ich sehe hier keine Massen an Menschen die esstoert wen/wie Eddy isst. Rum furzen wird nie ein Problem sein, da es ueberhauptnicht nachbollziehbar ist ob jmd gefurzt hat oder nicht.
Dann will ich halt ein Mikro am Arsch von Eddy. Mir würde das gefallen. Es fehlt mir, dass man nichts versteht und die ganzen Störgeräusche. Oh man wie mir das fehlen würde.
Einige sind hier echt masochistisch angehaucht. Als ob man das Störgeräusch des Essens vermissen würde. Verarschen kann ich mich selbst
EDIT: Mir fehlen übrigens auch die ganzen Lags und Ausfälle am Anfang. Ach und dass man nie wusste was kommt fehlt mir auch. Scheiß Sendeplan! Blöder Fortschritt! Da kann ich auch Bibi gucken!
Ich hoere keine Stoergeraeusche wenn die jungs ne pizza verdruecken oder chips essen, und genau sowas gehoert zu einer gaming atmosphaere dazu.
Das furzen dazu gehoert ist mir neu, aber wenn das die mehrheit so sieht kann das gerne auch eingefuehrt werden.
Furzen >>> Schmatzen
Ja. Und die Mutti die reinkommt und neue Snacks bringt. Das ist ganz wichtig für das richtige Gaming Feeling.
Also wenn man jetzt nicht mehr durch Inhalte auffallen will, sondern durch nerviges Verhalten wünsch ich mir bitte auch noch DagiBee und Bibisbeautypalace + Sami Salami als neue Mods! Ganz wichtig!!!
Oder den Drachenlord. Da würden sich viele die alten Schmatzgeräusche zurückwünschen
Der Drachenlord gehört bei mir definitiv auch zum guten Gaming Feeling.
Und bitte hört auf die Studios und Beiträge so professionell zu machen. Gut machen kann jeder! Da fehlt einfach der RBTV Charme…
Ich würde gerne mal einen tag im körper eines menschen verbringen der sich an so etwas banalem wie essen bei einem LP stören kann. Einfach um zu begreifen wie es ist. Ich habe absolut keine vorstellung davon wie schlimm das sein muss allerdings wenn ich mir diesen thread hier durchlese scheint es manche wirklich heftig zu stören.
Die bohnen haben schon echt oft gegessen, wenn man einen happen ab und an überhaupt essen nennen kann, aber mich hat das noch nie auch nur im geringsten gestört.