Essen-Thread

Noja, mal Butter bei de Fische:
Meine Family trink schon Kaffee und es wird zwar immer aufgebrüht, aber mir wurde gesagt Instant-Kaffee sei über die Jahre schon recht gut geworden. Hab auch im Internet gelesen, dass da nicht viel hin und her ist. Also von dem her :man_shrugging:

Und ich trinke keinen Kaffee, hab meinen letzten Schluck Kaffee vor 4 Jahren getrunken, und das nur, um mich wieder dran zu erinnern, warum ich ihn nicht mag. :simonhahaa:

Hab die eine Hälfte grob nach diesem Rezept gemacht :smiley:

der hat’s aber mit Instant-cappucino gemacht, ich habs auf instant-kaffee übersetzt

Der Vorteil hier ist, dass man den Zuckersirup im Topf macht und dann das Pulver langsam reingeben muss. Da hat man gleich ne gute Konsistenz.

Die andere Variante mit gut aufgebrühtem hat etwas länger gedauert und man muss bissl experimentieren und warten, bis man die richtige Konsistenz erreicht hat.

Und ne dritte Variante setz ich bald an, bloß mit Rum, Kaffeebohnen und Rohrzucker, dafür dann einen Monat stehen lassen. (Hab übrigens nur Rohrzucker + Vanillezucker verwendet, kein weißes Zeugs :stuck_out_tongue: )

1 „Gefällt mir“

Bild gemacht beim 2. Mal wenden.
Danach wurds noch 1x gedreht und feddich.

:beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Warum so dünn? :beanfeels:

Fleisch wurde von nem Familienmitglied mitgebracht und’s gab spontan Steak :smiley:

Wie beim Bier:
Meine Lieblings-steak-Art ist:

Gratis

Meine 2.-liebste Art:

Medum-rare.

Ich brauch öfters Gäste die ungefragt Steak mitbringen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dann wieder gehen

5 „Gefällt mir“

Musst eigentlich „nur“ einigermaßen gut kochen können und das Leute wissen lassen, dann passiert das zwischendurch mal :smiley:

Bwkannte wollen mal feierlich Steak essen, aber nicht essen gehen?
Ich werd eingeladen und speise auch mit, und „muss“, bzw. darf sogar die Steaks dafür brutzeln.
Ist für mich noch n guter Deal.

Oder bohnen mit Speck machen und leute bringen Bier mit, und lassen dann 10 Flaschen da, als Aufwandsentschädigung :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kochen also :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach, da ich daheim die Gewalt über die Musikanlage hab, leg ich einfach nur Looten&Leveln die 10 Stunden Version auf, dann erledigt sich das Problem von allein :simonhahaa:

Das, was man auch „Spaghetti in heißes Wasser tun“ nennt :nun:

Hab ich gehört :upside_down_face:

Oder sie bleiben und wippen genauso zum Beat wie Trant.

Und dann hast du eine Trant-Armee. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde nie wieder gehen. Und gutes Steakfleisch kann ich auch mitbringen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Seh ich kein Problem drin :nicenstein:

Und zum Nachtisch gibts dann eiskalten Kahlua mit Milch und ner Kugel Vanilleeis.

Na, was sagst du dazu, Vanille-bär? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Lüge :beanwat:

3 „Gefällt mir“

So wirdn Deal draus.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegts daran, dass du nicht oft genug deine obergeile Decke ausm Fenster hängst und wie ne Flagge schwenkst?

Ich glaube das würde einige bitches mit pizzen im gepäck anziehen :coolgunnar:

bzw.

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beangasm::beangasm::beangasm::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich sagte nicht dass ich das möchte ^^ nur dass es nicht Eintritt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Warum gibts zu „Trant-Armee“ kein passendes GIF?

D.h. es tritt dir auch niemand die Tür ein? :gunnar:

mann war der schlecht :beansad: