Nee, der Zucker war mir immer zu viel.
Nieselt alles daneben und klebt an den Fingern, die dann abzulecken macht bei so ner Masse Zucker keinen Spaß.
Isst du die Berliner dann lieber mit Zuckerguss?
Die Variante hab ich noch nie gesehen.
Oder ist das ein Berliner-Amerikaner-Witz?
Ne, ich ess gar keine. Den letzten hab ich glaub ich vor fast 10 Jahren gegessen.
Mutzen hab ich als Kind und Jugendlicher beispielsweise geliebt, haben ja dasselbe Problem - auch einige Jahre keine mehr gegessen.
Mir sind die so lieber, weil ich Puder-/ Zucker an den Händen und im Bart nicht mag
Berliner mit Zuckerguss? Was ist das denn für eine Unart, das habe ich ja noch nie gehört…
Also ich komme aus Berlin und hier läuft niemand mit Zuckerguß rum…nur mal so…
Ich bin langsam stark davon überzeugt.
Ich kenne die auch Gibt bei uns häufig die Möglichkeit sowohl Krapfen mit Zuckerguss als auch welche mit Puderzucker zu bekommen. Die mit Puderzucker sind aber besser
Das ist mir zu future.
Die würd ich auch nicht mögen, wären ja dann [Riesenmutzen mit Zuckerguss und Marmeladenfüllung] - um deine Frage zu beantworten @anon78028999.
Eine Zuckergussglasur auf nem Zitronentrockenkuchen geht klar, aber in so nem Verhältnis bin ich kein Freund davon.
Die ganzen hipster nehmen ja nun auch stevia
bio Fairtrade Stevia in nachhaltig produzierten und biologisch abbaubaren Packungen…
Wenn der Bruder Koch gelernt hat und zu Besuch kommt Selbstgemachtes Risotto (mit extra viel Knoblauch) mit Kürbis, Lauch und Parmesan
Ohne Relation sieht der Kuchen so groß wie ein Amerikaner aus
Ist eine 28´er Springform
Kein Süßkram?
Alles schon aufgefressen
Aber ich hab süß saure soße drauf ^^
Ich fühle mich mächtig.