Essen-Thread

weil dein Geschmacksknospen ja auch nichts anderes als Glutamat und Geschmacksverstärker gewohnt sind. Da ists klar dass die alles organische als Dreck abtun.

6 „Gefällt mir“

Es ist so traurig, wie viel tolles Essen dir entgeht. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das gleiche mit Obst, außer Äpfel und Bananen kann ich nichts essen. Die Konsistenz ist einfach eklig :simonugh:

Ich kann auch bei Joghurt nur die mit „pürierten Früchten“ essen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist Gemüse mit einem Speckmantel zu umhüllen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte den Dreck schon vor 25 Jahren nicht. War ich da auch schon dran gewohnt? ^^
@Schildbohne wäh speck

Offensichtlich nicht. ja.

?? Ein Konsistenzproblem bei Obst, aber Bananen mögen? Das ergibt leider keinen Sinn.:dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

ja das geht sicher, sei einfach kreativ

Dir ist schon bewusst das obst nicht generell die gleiche konsistenz hat oder? Die unterscheidet sich ja schon bei äpfeln enorm. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Unterschied zu den roten Linsen ist, dass diese nicht vorher eingeweicht werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich hab eigentlich fast alles schonmal probiert und das meiste Obst ist so komisch weich usw. . Kann ich alles nicht essen. Ich würde sehr sehr gerne, aber es geht nicht :sadsimon:

Mutti essen :yum:

  • das Stück salzstange :grin:
1 „Gefällt mir“

Sauerbraten?

Irgendwas mit Rind und Kalbfleisch braten ^^

1 „Gefällt mir“

morgen gibt es hier cordon bleu mal gucken wie winzig es sein wird

1 „Gefällt mir“


Hatte erst bedenken weil das Steak relativ dünn war ist dann aber doch gut gelungen dafür dass es heute die günstigere Version war

7 „Gefällt mir“

die kräuterbutter weg noch ein wenig kartoffeln dazu und es wäre perfekt

:beanwat:

6 „Gefällt mir“

selbstgemachte Pasta mit Blattspinat und Schmand dazu Lachs

hier hab ich das Rezept her

  1. Griessmehl, Eier und eine Prise Salz
  2. alles zu einem Teig vermengen, dabei musste ich noch ca. ein Schnapsglas Wasser dazu geben, bis der Teig geschmeidig und glatt ist
  3. den Teig an ca. 30 min den Kühlschrank
  4. dünn ausrollen, 2mm, und in Steifen schneiden
  5. ca. 3 min kochen, war aber bei und etwas kurz, 5 min wäre besser gewesen

War echt lecker und für ein Sonntagsessen lohnt sich der Aufwand ganz sicher. Die Nudel hatte eine interessante citrusartige Note, lag sicher an der Sorte des Grieß.

8 „Gefällt mir“

natürlich steak genießt man ohne alles

1 „Gefällt mir“