Essen-Thread

Ich seh Leelo schon über der Kloschüssel hängen ^^

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s denke ich bessere Anreize als das eben ^^

2 „Gefällt mir“

Fleisch sieht bisschen trocken aus aber sonst kann man sich das doch hin und wieder Mal reinschaufeln :smile:

Sriracha Mayo ist doch das geilste :heart:
image

5 „Gefällt mir“

meh. Sriracha extra scharf ist die beste

2 „Gefällt mir“

Ich find die alle ganz geil. Vor allem die mit extra Knoblauch.

3 „Gefällt mir“

Nur weil du keine Nase hast!

9 „Gefällt mir“

Zustimmung auf ganzer Linie.

2 „Gefällt mir“

Die finde ich echt fies. :smiley:

Wenn man die isst hat man auch gefühlt die ganze Woche eine Knoblauchfahne.

Ich habe noch nie diese Siracha Saucen probiert. Sind die alle “scharf”? Bin kein Fan von scharf.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch welche mit moderater Schärfe. Knoblauch ist recht mild und die Beste finde ich.

gleich die Pizza für heute Abend vorbestellen :slight_smile: danke Internet für so einen Service :smiley: um die dann pünktlich zu Tears2 zu essen :slight_smile:

ich denke ne Familienpizza mit verschiedenen zeug drauf und nen Döner reichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Da ich dank der Weisheitszahn-Entfernung heute erstmal nur Flüssiges zu mir nehmen kann, hab ich direkt mal das gute alte Rezept für die Kartoffensuppe von Vattern rausgekramt.

Das schmeckt einfach so mega geil :smiley:

14 „Gefällt mir“

Fakenews! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja gut… da reichen aber die Schneidezähne vorne um die vernünftig zu zerteilen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nice hatte ich auch mit 14 oder so … alle 4 auf einmal … richtig geil die Sache ^^

Um ehrlich zu sein war das heute alles viel weniger wild als gedacht.

3 Stück in ca. 45 Minuten raus. Schmerzen halten sich noch in Grenzen. Aber wollte mir da jetzt nicht unbedingt ein Steak braten. Das muss jetzt halt bis nächste Woche warten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wars so, dass ich nach der Vollnarkose gar nicht hochkam und mich ständig übergeben musste bis mir die Ärzte Elektrolyte verabreichten ^^