Essen-Thread

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist aber schon nötig, im Gegensatz zu nem Ferrari.

3 „Gefällt mir“

ein ferrari ist im vergleich zu einem trabbi (ungefähres gegenstück der dosennahrung) aber auch nicht gesünder und ausgewogener.

der ossi in mir weint :sob: der trabi ist doch nicht die dosennahrung unter den autos - so was hatten wir gar nicht :colinmcrage:

Hmm nicht wirklich, sie ist empfehlenswert aber nicht nötig :smile:
@anon30974211 ja das stimmt, war aber nicht der Kern des Vergleichs. Vielleicht ist er sparsamer im Verbrauch bzw abgasausstoß (was ich bezweifle) und dadurch gesünder ^^

wenn die DDR noch bestehen würde, hättest du bis heute keine Pappschachtel auf rädern :kappa:

doch, gute Eltern haben ihn rechtzeitig beantragt, es wäre schon mind. 2 jahre in meinem besitz

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich Genuss. Genießen heißt nicht verwöhnt sein. Sonst schnell raus aus diesem Forum. Ich gehe davon aus, dass du die Zeit hier und generell mit rbtv genießt, du verwöhnter Bursche :wink:

2 „Gefällt mir“

Würde sagen so 50/50 ^^ Genuss ist ein Aspekt von verwöhnt sein, man muss nicht alles genießen sonst kann man den Genuss nicht wertschätzen :wink:

Erspare dir und uns doch einfach das posten deines dosenfutters… Meine Augen bekommen ja teilweise schon Brechreiz.
Das erspart allen dann auch unnötige Diskussionen über nötig / unnötig / gesund / ungesund etc.

Und nur so nebenbei der Körper hält sehr sehr viel aus, Schau dir einfach mal ein paar alt Junkies in deiner Stadt an, deshalb ist es trotzdem nicht sinnvoll im nur Schund zur Verfügung zu geben.

Allein deswegen werd ich nicht damit aufhören aber danke für deinen Support :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hey, kein Foodshaming hier!

:point_up:

2 „Gefällt mir“

Man darf das Food shamen wenn es gemeinhin nicht mehr als Food anerkannt ist!

4 „Gefällt mir“

Ich war am Wochenende beim Türken essen und hatte dort nen Adana Kebap Spieß der echt top war! Auf dem Teller war so wie man es kennt noch eine Peperoni…

Dachte mir nichts böses und esse ein Stück davon und bin fast gestorben so scharf war die :smiley: Normalerweise sind die doch nie so scharf :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und wenn du keine Lust auf unnötige Diskussionen hast, dann diskutier doch einfach nicht darüber.

@Tyranoobsarus i summon you!
Werte diesen thread mal wieder mit schön bebilderten koch anleitungen auf um @Midgar’s selbstbeweihräucherung einzudämmen.

ich schätze seine ekel bilder, nur die disskutiererei im thread nervt ^^

1 „Gefällt mir“

Burgerlich Hamburg, sehr zu empfehlen!

2 „Gefällt mir“

Furchtbar Kette. McDonalds in hip und modern und arschteuer.

Du meinst Peter Pan? :stuck_out_tongue:

Die Preise sind doch okay für Restaurant.

Es ist genauso sehr Restaurant wie McDonalds ein Restaurant ist.

Nur weil ich den Laden super hip einrichte und sinnlose Tablets zum Bestellen in den Tisch haue, wird es nicht weniger Super Fastfood.

Weißt wie der Laden funktioniert? 1:1 wie Burger King und McDonalds. Die produzieren Burger am Band vor, du bestellst und bekommst einen aus der Ablage.

Mich kann man sonst nicht wirklich vergraulen, weils mir meist nur ums essen geht, aber wenn ich 2 Mal einen kalten Burger ohne Zusatzbelag bekomme, dann ist das einfach Bullshit.

Man isst dort übrigens auf Tellern wie in der Schulkantine und zumindest in Dresden sitzt man größtenteils an 3-4m langen Bierbänken.