Essen-Thread

Ich hatte noch Mie-Nudeln dazu gemacht. Die haben die Schärfe etwas geschwächt (wobei ich da auch kein Maßstab bin :sweat_smile:)
Generell ist das meiner Meinung nach auch ein Gericht, mit dem man verschiedene Dinge wie Dumplings oder Reis z.B. kombinieren kann.

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Krautschupfnudeln mit Chorizo und Paprika in einer Soße aus gelber Currypaste und japanischer Mayo.

13 „Gefällt mir“

Da kommt nicht viel Mango rein. Die bringt aber das Fruchtige von den Tomaten gut raus und rundet das schön ab. Da schmeckt ja nix süß im Essen dann.

1 „Gefällt mir“

Praktisch alle Tomaten basierten Grillsoßen aus der Flasche sind doch so.

Ach deswegen mag ich die nicht!

Kartoffeln mit Putengeschnetzeltes.

10 „Gefällt mir“

Sieht gesund aus^^
frisst gerade das 6. Hanuta

5 „Gefällt mir“

Pizza-Night, für uns die geilste Zeit. Pizza ist einfach gut, weil sie super schmecken tut!

20 „Gefällt mir“

Aber vermutlich mit Mayo und Pizza?

Was nicht auf dem Bild ist.

Ketchup und Mayo die ich aufs essen getan habe und die Dose Energy Drink Rastberry Sour.

2 „Gefällt mir“

zu viel grünzeug

2 „Gefällt mir“

Ja, stimmt. Du hast vollkommen Recht. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Geht, aber zwei-drei Scheiben Schinken nachm backen, auf die heiße Pizza, wäre halt noch geiler!

Nur für @angrist - behind the scenes. :stuck_out_tongue:

26 „Gefällt mir“

übertreib :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sieht nach mehr aufwand aus als fürs essen zubereiten :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das gleiche Filiermesser hab ich auch :supa:

1 „Gefällt mir“

Präsentierst du das eigentlich auf ner Schieferplatte? Sieht alleine schon dadurch viel wertiger aus.

Und ich denke kurz drüber nach ob ich aus einem anderen Winkel ein Bild machen soll und sage mir nein.

1 „Gefällt mir“