Essen-Thread

Ich kann solches Sandwiches nichts abgewinnen.

Stimmt, es fehlt Bacon :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wieso nicht? Allgemein kein Brotesser? Sind Sandwiches doof? Dieses explizit?

@Aslitis Stimmt, hole ich heute nach. Mehr Bacon ist mehr gut.

1 „Gefällt mir“

Das wäre aber sehr gemein, jetzt nur dein Brot im speziellen zu hassen. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Und Pancake ist ja Pfannkuchen, darunter verstehen die Leute in komischen Teilen Deutschlands aber Berliner,

Also Berliner=Pizza
und Pizza= Pfannkuchen

#Mindblown

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht … der Anblick. Da fehlt irgendwie Feuchte :stuck_out_tongue:

Muss ich mir merken, danke :smiley:

Und danke an alle anderen auch für ihre Tipps und Hilfe. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Hab selbst noch kein Jailhouse-Style-Chili gemacht aber es wäre mal nen versuch wert :supa:

1 „Gefällt mir“

Was kocht ihr euch am WE. Brauche Inspiration zum einkaufen später.

„koche“ Lachs-Wraps :beangasm: und Ramen

4 „Gefällt mir“

Hot Dogs!

1 „Gefällt mir“

Morgen wohl irgendeine Art Frikassee. Für Sonntag muss ich mir noch was überlegen. Vielleicht Kabeljau? Paniert oder mit Kräuterkruste? Oder doch indisch? Chicken Tikka Masala? Butterchicken? Dal?

2 „Gefällt mir“

Boah Indisch <3 Super gute Idee. Ende April hab ich 3 Abende Indisch-Kochkurs. Ich freu mich schon so sehr darauf.

5 „Gefällt mir“

hmm da müsste ich die Buns selbst machen :thinking:

Leberkäse.

den gibts gleich beim Einkaufen auf die Hand :sunglasses:
aber dann natürlich nen Käs-Leberkäse

4 „Gefällt mir“

Gleich drei? Du macht mich neidisch. Was steht auf dem Programm und wo kann man so einen mehrtägigen Kurs machen?

ist hier in Salzburg ein VHS Kurs. 3 Abende a 3h.

Auszug aus dem Programm: An jedem Abend bereiten wir ein komplettes Menü mit verschiedenen Vorspeisen, Fleisch, Fisch oder Geflügel als Hauptgang und einer leckeren Nachspeise.

4 „Gefällt mir“

Kann man sowas nicht heutzutage per Youtube machen ?^^

Kann man, aber zum einen ist es was tolles sowas mit dem Mann zusammen zu machen und man lernt einfach auch viele Tricks und Kniffs und auch gute Bezugsquellen in der Stadt.

Hab das mit nem Japansich Kochkurs gehabt und die hat uns dann die richtig guten Asia Shops genannt und welche Sojasoßen für was am geeignetsten sind.

11 „Gefällt mir“