Rocket Beans Community

Essen-Thread

Ramen :grimacing:

Leider nicht immer die Lösung :beansad:

Dann Plan B
Burger

Mach Pizza, leicht zu haben und immer geil :supa:

Ich hab auch ein Rezept für gefüllte Pilze, das vermutlich nochmal ein Upgrade darstellt:

1. Stängel entfernen
  2. Ein paar Tropfen Knoblauchöl hineingeben
  3. Zwei sehr dünne Scheiben Knoblauch darüber
  4. Ein halber Teelöffel süße Sojasauce
  5. Eine Messerspitze Sambal Oelek
  6. Auffüllen mit Kräuterfrischkäse
  7. Gouda/Mozzarella drübergeben
  8. 1h bei 140°C in den Ofen

-> Beste!

Hatte am Sonntag einen sehr miesen. erstmal kein lust mehr drauf.

geht leider nicht wegen dem Käse :beanfeels::beanfeels:

Veganer Käse?

das schmeckt doch nicht.

Ich verstehe diesen Satz nicht :beanomg:

Um Ramen zu machen braucht es 2 Tage. daher löst das nicht das Essenproblem von heute.

klingt nach mir :donnie:

Kaum drauf an, was man für Ansprüche hat. Für das Rezept von @Lexian2 , was ziemlich gut klang, braucht man sicher keine 2 Tage.

Nachtdienst-Abendbrot… kipp Thunfisch auf Fertigsalat und steck ne Möhre rein… tadaaa…

Ist die Möhre geschält?
Sieht nicht so aus.

Warum sollte man eine Möhre ohne schlechte Stellen schälen? Vor allem wenn man sie eh roh isst.

Warum?

Klar, machen viele… aber ich persönlich sehe dazu keinen Grund in diesem Fall… aber ich hab sie wenigstens gewaschen. :+1: (… also ein wenig zumindest :sweat_smile: )
Ich hab schon als Kind immer Kartoffeln, Mais und Zuckerrüben direkt vom Feld gefuttert… :smiley:

Es heist ja auch immer, dass in der Schale die meisten Vitamine etc stecken. Keine Ahnung ob das für alles an Obst/Gemüse gilt, aber das und der Grund, dass ich faul bin, haben dazu geführt, dass ich den Kram selten schäle.

Ich würde es machen.
Esse aber auch selten Möhren roh.

Ich hätte nicht damit gerechnet so ein gutes vegetarisches Essen in der Österreichischen Provinz zu bekommen :smiley: