Essen-Thread

Nee, das sind so 250ml, also von der Menge etwa 3 Espresso mit Milch und das wird auch so angegeben, dass das den Koffeingehalt von 3 Tassen Espresso hat.

bei rockstar sinds auch 0,5L …teilweise baller ich mir 2 rein ez pz ^^

2 „Gefällt mir“

In dem Alter war ich auch mal! :beanwat:

Als ich ungefähr 18 war habe ich Rockstar und Monster als Stiege gekauft und 2-4 Dosen täglich davon gesoffen (also natürlich nur wenn es im Angebot war und man sagt noch so: Ich trinke nur EINE am Tag!). Das war für mich der Ersatz was für andere Alkohol ist. Energy ohne Ende und dann bis 06:00 durch die Stadt gelaufen.

Mittlerweile dosiere ich mir Koffein besser als Alkohol. 2-3 Tassen Kaffee über den Tag verteilt, aber bei Alkohol einfach so viel bis der Tag vorbei ist.

xD

3 „Gefällt mir“

Das war als Witz gemeint, ich weiß natürlich nicht wie alt du bist. Ich hab das zwischen 17 und 22 ungefähr durchgezogen, bevor ich, wie alle anderen, auf Alkohol umgestiegen bin.

Heute bin ich 28.

34 Mein Sohn …du musst noch viel lernen im Koffein Game :smiley:

hab ich nie getan …nur 1 mal probiert und gekotzt ^^ :smiley: weil es so kacke geschmekt hat …

3 „Gefällt mir“

Das finde ich gerade mega witzig, ich hab das heute auch zum ersten mal getrunken :smiley: fand es aber viel zu süß und die enorme menge an nicht nur koffein, auch taurin, macht mich nervös…habe nur vier stunden geschlafen und bin auch sowas von hellwach noch davon :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:frust:So geht es mir mit Mate und den meisten Energy-Drinks. Wie ein weiser Mann aus meinem Freundeskreis mal sagte: „Mit der Plörre hat man früher aber auch Kinder abgetrieben“.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mit 18 ungefähr angefangen zwischendurch Alkohol zu trinken. Mache aber jedes mal mindestens 2 Tage Pause zwischendurch, auch wenn es nur 0,33l Bier waren, damit das nicht zur Gewohnheit wird.

Davor habe ich halt Koffeein ohne Ende zu mir genommen, aber irgendwann verlor das seinen Reiz. Entweder hats nicht mehr gewirkt oder es gab Bauch- und Kopfschmerzen.

Deswegen trinke ich „nur noch“ meine 2-3 Tassen Kaffee täglich wenn ich im Kolleg bin und etwa 2x pro Woche Alkohol. Aber nicht beides gleichzeitig. Pulsbeschleuniger und erweiterte Blutgefäße gleichzeitig sind keine gesunde Kombination.

@Morissa LOOOOOOOOOOOOOL! :smiley: Darauf gönn’ ich mir nachher n Mate! :smiley:

@Mitzila WAS GEEEHT? WAS GEEEEEHT? WAS GGGEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHTTTTTT??? :smiley:

Das Zeug schmeckt so ekelhaft nach Chemie und gummibärensaft, ich bekomme davon nichts runter.

1 „Gefällt mir“

Hast du etwa ohne alle Fakten über @Tillion666 und seine Vergangenheit zu wissen etwas über ihn vermutet? :kappa:

7 „Gefällt mir“

Da wurde aber einer hart von der „Ich bin Bockig“-Mücke gestochen! :smiley:

Ja, meinste? Sah für mich eher nach Doppelstandart aus :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Hab mir heute Putengeschnetzeltes mit Champignons in einer Tomaten/Sahnesauce gemacht. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich hab vom Frühstück noch schönes aufgestocktes Rührei mit Knackerstückchen :drooling_face:

gorgonzola auf burgern ist so ne kombination, mir der ich gerne warm werden würde, die ich aber jedesmal irgendwie komisch finde.

1 „Gefällt mir“

Gorgonzola :beangasm:

Obwohl ich mal nen 4-Käse Crépe mit u.A. Gorgonzola und Grúyere hatte, der war schon echt grenzwertig am Ende :smiley:

1 „Gefällt mir“

gorgonzola :beangasm: und burger :beangasm: aber die kombi ist eher so :beansad:

Ich hab mal eine sehr leckere Pizza mit Gorgonzola drauf gegessen.

Carbonara Pizza :yum:

20 „Gefällt mir“