Essen-Thread

die ist doch bestellt …das ist nicht mein @Midgar!

1 „Gefällt mir“

Ach komm, können wir Midgar diese Pizza. Er darf auch mal chillen statt kochen! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Midgar and chil?

4 „Gefällt mir“

Midgar und Chili? :yum:

3 „Gefällt mir“

Sagte er nach dem Genuss eines Energy Drinks die genau dafuer gemacht sind. Hmm… :nun:

3 „Gefällt mir“

Der aufmerksame Leser weiß

:ugly:

Gleiches bei mir, aber ohne die Kopf & Bauchschmerzen. Wenn ich Kopfschmerzen hab, hilft Koffein sogar n büschen^^

Aber die meisten Energydrinks von Rockstar und Monster schmecken geil.

Der Espresso schmeckt auch nice, hat aber viel zu viel Koffeein.

Von den Energydrinks kann ich mir 1-2 geben. Aber der Espresso hat tierisch rein. (Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, ich war danach jedenfalls wacher als von Energy)

1 „Gefällt mir“

Alles Gummibaerchenwasser. Kannste mich mit jagen.
Aber wems schmeckt. Immer rein damit. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

ich teste das morgen mal wenn ich das hier im Kaff finde ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Rockstar und Monster hat echt viele Sorten.

Von Monster vermisse ich das „Juiced“ mit den gelben „M“, das neue, gelbe schmeckt einfach nur wie Energy mit Fanta. Darum mag ich von Monster nur noch das Standart und die gelblich-orange Ice Tea Sorte.

Bei Rockstar mag ich vor allen die lilanen und blauen Sorten. Und die rote Organic Sorte ist auch nice, die schmeckt nach Erdbeerbrause.
@Tillion666 bei mir gabs die nur in nem Pizza-Restaurant. Aber vielleicht hast du Glück! :beansmirk:

hm wir haben

Kaufland, real, edeka… zu not muss ich mir die bestellen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinem Mitarbeiter ne pizza ausgegeben weil er morgen seinen letzten Tag hat^^
Und mir dann natürlich auch eine geholt :grin:

4 „Gefällt mir“

Ehrenmann alter ! ok dir sei verziehen :smiley: #wochenendeskalation

1 „Gefällt mir“

Ich dachte dass passt zum Thread :wink:

2 „Gefällt mir“

Zweites Frühstück. Resteessen.

14 „Gefällt mir“

Dir sind Blumen aufs Brötchen gefallen. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Keine Butter oder versteckt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen, aber ich hab das natürlich nicht so dekoriert. Gab Catering für’n Kunden und wir Plebs durften anschließend die Reste verspeisen. Lachs- und Briebrötchen sind aber jetzt nicht die schlechtesten Reste. :fuerdaswasesseinwill:

Hat normal geschmeckt. Glaub nicht, dass die Butter vergessen wurde.

2 „Gefällt mir“

Das kenn ich nur zu gut. Treffend formuliert :joy:

Bei solch catering brötchen findet man meist nur in der mitte n schlotz butter…die geben sich da nicht die mühe, die bis zum rand zu verteilen.

3 „Gefällt mir“