Essen-Thread

Den kannst du rausziehen wenn du willst. Und jede Wurst hat Darm.

Ja gereinigten Darm :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Aus China zumindest der überwiegende Teil

@boodee Lasagne :beangasm:

28 „Gefällt mir“

Gleich gibts Sandwich mit Sucuk und Gruyere :drooling_face:

5 „Gefällt mir“

Ist das nicht dieser senegalesische Fußballer?

2 „Gefällt mir“

Du ist so meta :exploding_head:

Hau misch ab mit Fuusball!

French Toast and Milk Shakes :milk_glass:

17 „Gefällt mir“

:musical_score: Your milkshake brings all the boys to the yard :notes::musical_note:

6 „Gefällt mir“

And I’m like: “There’s nothing left for y’all”

5 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr hin dich damit endgültig in tiefste Depression zu schicken aber nein, für mich allein und 6 olle Knödel mach ich mir nicht die mühe, die selber zu machen.
Aber Knödel gehen immer, da brauch ich nicht einmal Soße dazu und wie gesagt mußte ich die Wurst braten da sie schon ne Woche drüber war.

1 „Gefällt mir“

Zu Knödeln gehört doch Soße :cluelesseddy:

Außer man brät sie nach dem Kochen noch.

Mache aber auch oft die aus der Packung. Die von Pfanni schmecken mir wirklich gut. Kartoffelknödelhab ich letzte Woche aber nochmal selbst gemacht.

Stoppt das Knödel-shaming! Jeder darf hier seine Knödel knödeln, wie er möchte :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe Knödel, mir schmecken die auch ohne Soße. Allerdings sie am ende noch schön in der Pfanne anzurösten, wäre natürlich die Idee gewesen, dass merke ich mir jedenfalls für das nächste mal!

Also Semmelknödel hatte ich als Fertigprodukt noch nie gute. Die böhmischen bzw herzhaften Hefe Knödel sind okay.

Mit Speck und Zwiebeln :drooling_face:

Und mit ordentlich Muskat gewürzt!

wollte ich grad noch n bild machen vom schön angerichteten Mozzarella mit Tomaten und Butterbrot?

Ja.

Hab ichs stattdessen infach wegschnabuliert?

Ja.

11 „Gefällt mir“

Wurstsalat und Ciabatta :yum:

12 „Gefällt mir“