guter Konter, Re-speck
Hurra, ich habe vegetarischen "Fleisch"salat von Rügenwalder gefunden und er schmeckt sogar hervorragend.
Ist zwar kein Bild, aber trotzdem eine tolle Nachricht zum Thema Essen
Ja, denn er schmeckt exakt gleich, wie normaler Fleischsalat, und sogar ein Stück besser, als der von meiner Schlachterin, weil der irgendwie die geileren Kräuter drin hat
ah ich kann auch noch 2 Bilder vom Community-Urlaub nachreichen
Tag 1 - Burger mit selbstgemachten Brötchen von @Valotaan siehe hier
Tag 5 - Restverwertung mit Baked Beans, Maiskolben und diversen Mengen an Kräuterbutter und Baguette
Mein Essen als ich nach Hause kam und feststellte, dass der Kühlschrank leer ist:
Jetzt sagt doch mal, wo ihr im Harz wart
In der Nähe von Clausthal-Zellerfeld
Dann ist deine Schlachterin schlecht
Beim Fleischsalat ist das leider korrekt
Heute mal was leichtes. Tunfischsalat (Tomate, Radieschen, rote Zwiebel, Emmentaler) und Müsli-Dinkelvollkorn-Brötchen (selbstgemacht).
Auf den ersten Blick habe ich zuerst an Frikadellen gedacht.
Tunfisch und Frikadellen…ich heiß doch nicht Midgar!
Also Fischfrikadellen find ich echt lecker
Jaaa ok, an die hab ich jetzt nicht gedacht. Wie Fischfrikadellen sehen meine Brötchen aber jetzt doch nicht aus, finde ich.
Surf and Turf
ich finde, das widerspricht sich. Ich bin skeptisch.
Auf zu Nordsee und n Bremer bestellen!
Im Endeffekt sind Fischfrikadellen nichts anderes als runde Fischstäbchen Innen drinnen vielleicht ein wenig mehr zerhäckselt.
Da hab ich noch nie gegessen und es auch nicht vor der Fischgeruch beim Vorbeigehen macht mich schon immer fertig.
Bin ab nächste Woche für 3 Wochen in Norwegen mit Zugriff auf Boot und Angelkrams. Da wirds selbstgefangenen Fisch in allen Variationen geben Filet, Steak, Frikadellen, Suppe. Und ich freu mich schon jetzt auf Dorsch, Makrele, Rotbarsch und co!
Jetzt bist du schon der 2. der von Fischfrikadellen schreibt…Ich hab da so bock drauf