Essen-Thread

guter Konter, Re-speck :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hurra, ich habe vegetarischen "Fleisch"salat von Rügenwalder gefunden und er schmeckt sogar hervorragend.

Ist zwar kein Bild, aber trotzdem eine tolle Nachricht zum Thema Essen :smiley:

6 „Gefällt mir“


:ugly:

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ja, denn er schmeckt exakt gleich, wie normaler Fleischsalat, und sogar ein Stück besser, als der von meiner Schlachterin, weil der irgendwie die geileren Kräuter drin hat :smiley:

ah ich kann auch noch 2 Bilder vom Community-Urlaub nachreichen :slight_smile:

Tag 1 - Burger mit selbstgemachten Brötchen von @Valotaan siehe hier

Tag 5 - Restverwertung mit Baked Beans, Maiskolben und diversen Mengen an Kräuterbutter und Baguette

Mein Essen als ich nach Hause kam und feststellte, dass der Kühlschrank leer ist:

14 „Gefällt mir“

Jetzt sagt doch mal, wo ihr im Harz wart :beanfeels:

In der Nähe von Clausthal-Zellerfeld :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann ist deine Schlachterin schlecht :beanwat:

Beim Fleischsalat ist das leider korrekt :confused:

Heute mal was leichtes. Tunfischsalat (Tomate, Radieschen, rote Zwiebel, Emmentaler) und Müsli-Dinkelvollkorn-Brötchen (selbstgemacht).

14 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick habe ich zuerst an Frikadellen gedacht.

2 „Gefällt mir“

Tunfisch und Frikadellen…ich heiß doch nicht Midgar! :disappointed::pleading_face:

Also Fischfrikadellen find ich echt lecker :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Jaaa ok, an die hab ich jetzt nicht gedacht. Wie Fischfrikadellen sehen meine Brötchen aber jetzt doch nicht aus, finde ich. :face_with_raised_eyebrow:

Surf and Turf

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: ich finde, das widerspricht sich. Ich bin skeptisch.

Auf zu Nordsee und n Bremer bestellen!

Im Endeffekt sind Fischfrikadellen nichts anderes als runde Fischstäbchen :smiley: Innen drinnen vielleicht ein wenig mehr zerhäckselt.

Da hab ich noch nie gegessen und es auch nicht vor :joy: der Fischgeruch beim Vorbeigehen macht mich schon immer fertig.

Bin ab nächste Woche für 3 Wochen in Norwegen mit Zugriff auf Boot und Angelkrams. Da wirds selbstgefangenen Fisch in allen Variationen geben :slight_smile: Filet, Steak, Frikadellen, Suppe. Und ich freu mich schon jetzt auf Dorsch, Makrele, Rotbarsch und co!

5 „Gefällt mir“

Jetzt bist du schon der 2. der von Fischfrikadellen schreibt…Ich hab da so bock drauf :beangasm:

2 „Gefällt mir“