Essen und Trinken

Da es einige gibt die eine Kochsendung haben wollen dachte ich mir das wir hier mal zeigen können was wir so gemacht haben.

Zeigt einfach Bilder von eurem Essen und Trinken (gerne auch mit Rezept), vielleicht hat der eine oder andere mal lust was nach zu machen.

Hier mal Essen was meine Frau mir so zaubert.

Chili Cheese Pommes


Burger mit Pommes

Burger mit normalen Brötchen

Das war Frühstück

Hotdog mit Sauerkraut

4 „Gefällt mir“

Is(s)t das Bild “Burger mit Pommes” nachbearbeitet? Sieht irgendwie danach aus.

ja stimmt. Hab ich erst gesehen wie ich es schon aufgegessen hatte^^. Ich hatte die “verschönern” Funktion an und da gibt es so einen blöden Nebel

Leihst du mir deine Frau mal aus? Ich werde mich auch nur bekochen lassen, versprochen!

TLDR: Sieht alles SEHR lecker aus!

1 „Gefällt mir“

Das ist echt gemein! Man sitzt am Schreibtisch, der Magen knurrt… Da denke ich mir, einfach mal in rbtvforum zum ablenken und postest du so geile Bilder. :frowning:

Machst du die Pommes vorher schon fertig und dann Bohnen und Käse drauf oder tiefgekühlt alles drauf und dann in Ofen? Die Hotdogs sehen auch scharf aus :cry: Gottseidank ist in 15 Minuten Mittag :joy:

Alles wurde vorher fertig gemacht. Der Käse kommt mit etwas Milch in die Mikro und langsam warm machen damit es nicht anbrennt.

:flushed: :heart_eyes: Mega sexy, so für Essen jedenfalls

Mal n paar Bentos, die ich mir für die Arbeit gemacht hab:

7 „Gefällt mir“

hammer… was ist das für Fleisch im ersten Bild vorne?

Auf meine selbstgemachte Pizza bin ich schon a bissl stolz :wink:

Und meine Steaks können sich auch sehen lassen

3 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:
Das ist Pastrami. Gibt’s hier schon fertig aufgeschnitten zu kaufen und ich könnte mich reinlegen. Zumeist vom Rind, ab und an auch vom Pferd.

tja du.
Da bekommt man doch direkt Lust auf was zu knabbern du

edit:
@MsThreepwood alles an einem Tag gefuttert, wa? :smiley:

Rehkeule mit Klößen, Kroketten, Rotkohl, Bohnen im Speckmantel und Feldsaladt mit Scampis, Tomaten und Orangen-Frischkäse Dressing. Hab ich zusammen mit meinem Bruder, der Koch ist, gemacht.

Chicken/Nacho/Käse Platte purer Himmel

Quesadilla

Himbeer-Eis
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-0/q81/p526x296/20329_1005664349474050_3987710268957810897_n.jpg?oh=8cdb22e9ac63bea419a92f3420d4778f&oe=575DC410

Wo ist hier?

Wow, das sieht ja mal richtig gut aus! Aber da steckt doch auch viel Arbeit drin, oder? Sowas macht man ja nicht mal grade eben so in 10 Minuten… :wink:

Hab hier was schönes von einem Geburtstag


Hier klicken für Detailfotos

Die wundervolle und Gastgeberin hat gleich eine ganze Palette an „Fingerfoods“ gezaubert.

  • Miniburger aus Muffins, inklusive Tomate, Salat und Käse aus Weingummi.

  • Sushi aus Kokosmuffins, selbstgegossenem Weingummi-Fisch und anderen Extras

  • Asiaboxen mit Reispuff-Karamell-Marshmallow-Mix inklusive essbarer Stäbchen (Boxen auch selbst gebastelt)

  • Pizza aus Kuchen, Guss, Weingummi und Weiße-Schoko-Streuseln als Parmesan.

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley: Ach, so lang braucht das meiste gar nicht.Mit n bisschen Übung ist da die durchschnittliche Zeit für sowas 15min. Ich muss ja nicht danebenstehen wenn der Reiz oder Couscous zieht und Onigiri oder Maki Sushi zu machen lernt sich sehr schnell. Der meiste Aufwand ist bei mir zumeist zu überlegen, was ich grade noch zu Hause habe und was ich draus machen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schweiz, besagte Sorte Pastrami gibt’s im Coop zu kaufen.

Abgepackt oder von der Theke?