Etienne Garde Hasst Dinge - Ein Format Pitch

Dies ist der mögliche Titel einer Sendung die ich hiermit pitchen möchte.
In der aktuellen Kino+ Folge hasst Etienne mit Leidenschaft eine deutsche Road Movie Komödie, dies ist sehr unterhaltsam.
Schon in einer GameTwo Folge gab es mal einen Hass Beitrag von Etienne, der herausragend gut war.
Daraus folgere ich, dass Etienne am besten ist, wenn er voller Hass ist.
Dies könnte als eine äußerst simple Grundlage für eine Sendung funktionieren:
Man konfrontiere Ede mit einem seiner Hassobjekte, am besten nach einem harten Tag, gebe ihm jemanden an die Seite, dem er seinen Hass vortragen kann und halte mit der Kamera drauf.

3 „Gefällt mir“

Guck dir doch eins seiner Moin Moins live an und trigger ihn im Chat. :kappa:

Ist kein Konzept das mich wirklich reizt.

Macht er doch in eh fast jedem Format. Mit dem meisten spricht er mir aus der Seele. Ein eigenes Format würde doch dann viel zu aufgesetzt wirken.

6 „Gefällt mir“

Gab es das nicht sogar in NDA mit dem anderen Typen im Auto :thinking:

1 „Gefällt mir“

Etienne ist sowieso immer voller hass :joy:

Rant a car gab’s, glaub ich, bisher nur ein mal

1 „Gefällt mir“

Inwiefern hat wohl Etienne Bock auf ein Format, dass darauf ausgelegt ist, ihm nicht zu gefallen?

1 „Gefällt mir“

Bin dafür Lasst denn Hass fließen am besten bis er platzt :full_moon_with_face:

So als 5 Minuten Filler wär’s denke ich ganz amüsant

Ja aber das war wirklich ziemlich aufgesetzt und irgendwie nicht so geil, lag vielleicht auch am Beifahrer. Ich bin aber eh kein Fan davon sowas bei Autofahrten zu machen. Ich will nicht Eddy vor lauter ranten einen Unfall verursachen sehen^^

2 „Gefällt mir“

forcierter hass reizt mich überhaupt nicht

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch das das spontan 10x besser zieht. Ist nicht so gestellt, der Hass ist dann einfach echt und passt in die jeweilige Situation. Und das machts ja meistens aus…