Etienne roastet eure "Dinge"

Etienne hat doch einfach Nur angst vor uns :eddyclown:

Hey ihr! Sorry fürs lange Warten, wir produzieren ja immer ein bisschen Content vor und haben aktuell auch viele Kooperationen. Hier ist aber endlich der erste Teil auf Tiktok zu finden:

20 „Gefällt mir“

Gut geroastet :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich möchte das als Home Segment :smiley:

Das ist zu gut für TikTok

14 „Gefällt mir“

I love it :beanjoy:
Sehr gerne mehr davon.

3 „Gefällt mir“

Ist der TikTok-Player nur bei mir für’n Arsch und bleibt dauern hängen?

Ich bin eindeutig nicht das Zielpublikum für diese TikTok-Clips… :beanjoy:

Zumal ich erst drei Sachen im Browser abschalten musste, bis der TikTok-Player überhaupt angezeigt wurde. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht reiht es sich ja ins rbtv best of mit ein :beannote:

@Etienne_RBTV Solider Roast :smiley: Mit kein Münchner lagst du richtig, aber Bayer bin ich durchaus. Aber ich wusste, dass ich dich mit diesem Bild baiten kann :coolgunnar:
Ich bin aber entrüstet, dass du King Ghidorah nicht erkannt hast und dadurch diese wunderschöne Godzilla King of the Monsters Steel als Magickarten abgetan hast :beanwat:

1 „Gefällt mir“

… und in Wirklichkeit hat er, als Profi der er ist, sofort die Steelbox erkannt und womit es sein eigentlicher premium roast war. Der Bayernmerch war nur Vorspiel :beanjoy: :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich schon ein Forenabzeichen, wenn man offiziell von Eddy geroastet wurde? Ist ja schon was besonderes, so ne Art Ritterschlag. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich wär voll dafür! Wen muss ich dafür pingen? :sweat_smile:

Ist wohl hier am besten aufgehoben

1 „Gefällt mir“

Die Personen werden zu HOME eingeladen und bekommen live dieses Tattoo von ihm gestochen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwie mehr erwartet, war für mich dann doch etwas öde. :man_shrugging:

Ich war leider zu langsam damals, etwas hierfür einzureichen. Aber sollte nochmal neuer Input benötigt werden, bin ich gern dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde ich eher nehmen wollen als das Abzeichen im Forum und dann direkt hier einreichen damit Eddy „mein neues Tattoo“ roasten kann :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Das würde ich schon gerne sehen :beanjoy:

Darfst auch die Stelle aussuchen wo er es stechen soll… :beanaww:

1 „Gefällt mir“

:evilsteffen: