Etienne roastet eure "Dinge"

MIdgar, du bist wieder da! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Mein Tischtennisschläger mit blauem statt rotem Belag:

Sollten irgendwen die Hintergründe interessieren:

Früher MUSSTEN die Beläge zwingend rot und schwarz sein. Seit 2021 sind aber auch bunte Beläge auf der roten Seite erlaubt, nur ein Belag muss zwingend schwarz sein. Dabei ist es egal, mit welchem Belag man auf der Vorder- bzw. Rückhand spielt

Es wird bunt! Neue Belagfarben ab jetzt zugelassen | Buntes | Panorama | myTischtennis.de

2 „Gefällt mir“

Nur als kleiner Denkanstoß, weil ich die Idee wirklich sehr mag: Vielleicht findet das Format ja auch mal einen Platz in der ein oder anderen Folge von RBTV Home. :beanfriendly: :eddyugh:

14 „Gefällt mir“

Entweder das, oder die Ergebnisse werden auf ResearchGate oder so veröffentlicht. Dann könnte ich es eventuell auch mitbekommen :brillenbohne:


Mein Halloween Kostüm vor 2 Jahren :smiley:

3 „Gefällt mir“

letztens in einer bekannten Buchladenkette gekauft, für eine erwachsene Person nicht für Kinder

8 „Gefällt mir“

Beim Scrollen so

1 „Gefällt mir“

Dreh dich jetzt besser nicht um :beanlurk:

Ich freu mich auf das Gezeter

4 „Gefällt mir“

Naja, immerhin nehmen sie einen Experten, der Erfahrung darin hat ohne nachzudenken seine Gedanken in den Ether zu brüllen :supa:

5 „Gefällt mir“

:smiley: sorry

Der Wixxer! :beanlurk: :grin:

Mein neuster Zuwachs im Bereich Anime-Deko-Gedöhns

3 „Gefällt mir“


Ich habe mir neue Schlappen gekauft.

6 „Gefällt mir“

Hab mich gerade bei mir umgesehen und dann ist mir diese interessante Kombi an der Wand aufgefallen.

Roast away, Eddy!

Oh wie ich weiß, wie ihn das triggern wird :beanjoy:

Dazu sei gesagt: Ich bin zwar Bayer, aber trotzdem sind diese Kleidungsstücke eigentlich absolut untypisch für mich. Würd ich im Alltag nie so tragen. Vor Allem nicht in der Kombination. Bin auch eigentlich gar kein Bayern-Ultra, aber den Schaal gab’s gratis dazu, als ich mal zu einem Spiel in der Allianz Arena durfte und den Strohhut hab hab ich mir (und alle anderen meiner Clique) mit 18 für unseren ersten Festivalbesuch besorgt. Da waren wir tatsächlich sehr peinlich klischeehaft unterwegs :sweat_smile:
Dass ich beides so „passend“ miteinander an der Wand aufgeräumt hab, ist mir tatsächlich erst jetzt aufgefallen, haha

4 „Gefällt mir“

Ich poste auch einfach mal meine kleine rote Rennkiste :racing_car:


2 „Gefällt mir“

Dann roaste mal unseren deutschen Doublesieger und den schönen Xabi

2 „Gefällt mir“

I :hearts: it :beancute:

1 „Gefällt mir“

Darf ede auch gerne roasten :sweat_smile:

https://schalke04.de/personal/ben-manga/

Bitte einmal durchrösten, ich möchte mir etwas Kaffee aufbrühen… Danke :beancute: