EU-Leistungsschutzgesetz

Die EU hasst nicht Meinungsfreiheit sondern Medienkonzerne lieben Geld.

3 „Gefällt mir“

Neh es klingt ehr für mich sie hassen die Meinungsfreiheit und die Medienkonzerne lieben Geld es ist beides.

Ja die EU hasst Menschen und die Meinungsfreiheit, deswegen wurde sie gegründet.:kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau das glaube ich langsam sie pfeifen auf die Bewölker seh dir Frankreich an dort pfeift die Regierung auf die Menschen.

Wow. So eine eindimensionale Betrachtung der Ereignisse. Einfach nur Wow.

1 „Gefällt mir“

warum sie hätten dieses Thema einfach tot lassen können. Nein, sie pfeifen auf die Bewölkerung so sehe ich es leider. Ich finde es einfach Scheinheilig das sie sagen wir wollen mehr auf die Jugend hören.

Ich sehe aus natur aus alles Schwarz zur erklärung.

Ein Großteil der Bevölkerung weiß gar nicht worum es bei dem Gesetzt geht, also scheißen sie erstmal nur auf einen kleinen Teil. Bei der petition gegen den Artikel 13 und ko, haben nur 4.5 Mio Leute unterschrieben, das sind 0.88 Prozent der ganzen EU Bevölkerung. Die EU ist ein sehr gutes Konstrukt, nur leider ist sie, wie in vielen politischen Bereichen, von Leuten besetzt die sich nicht mit neuen Medien auskennen.

Worum geht es den genau?

Das Thema war halt nie Tod. Der letzte Trilog musste ausgesetzt werden weil man sich nicht auf eine gemeinsame Position zu Artikel 13 einigen konnte. Jetzt haben DE und FR da was ausgeklüngelt und es geht weiter.

Ich habe zu viele Video gesehen die gesagt haben die dasvon aus gegangen sind, dass sie bis zur Wahl im Mai keine Einigung zu stande kommt. Deswegen trifft es mich so hart.

Tut mir leid ich einwenig zu negativ rüber kam. Ich habe jetzt gemerkt das es einfach nur dumm war. Anstrum von meinen Negativen die auf einmal hat, weil das komplete internet so viel Panik gemacht komplete letzte Jahr rüber.

Es wird ja nicht nur auf die Bevölkerung geschissen, sondern auch jegliche Form von digitaler Industrie. Wenn ich jetzt ne App entwickle, die ein bisschen Erfolg hat und ich dann Artikel 13 Zeugs umsetzen müsste, würde ich mir schon überlegen, ob ich noch in der EU bleilben würde.

1 „Gefällt mir“