Euer Adventskalender 2024! (ex 22/23)

was hast du eigentlich fürn kalender?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es wird weihnachtlich. Zimt-Popcorn (wird entweder super geil oder super fies) und Plätzchen-Duftkerze.

6 „Gefällt mir“

Warum postet hier niemand mehr seine Türchen? :colinmcrage:

Hatte heute morgen nur einen Riegel Kinder Schokolade drin. Wenig Fotogen :beansad:

Edit: Aber ich glaube den hatte ich vergessenen posten

1 „Gefällt mir“

KinderSchokolade ist immer fotogen!

1 „Gefällt mir“

weil mein rätsel kalender zu viel spoiler wären

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt am 24. angekommen … :pensive:

bischen früh oder

2 „Gefällt mir“

Ich wollte Schoki :pensive:

Leider schaffe ich es nicht alles zu fotografieren. Gefreut habe ich mich bisher über jedes einzelne Türchen und oft habe ich die Dinge darin sofort verwendet wie ein Beruhigungsbad mit Lavendel oder ein leckerer Kräutertee. Socken waren auch einige dabei und ein schönes Notizbuch. Trüffelmayo auch, die ich eben nicht finden konnte, weil unser Kühlschrank gerade so voll ist. Das liest sich sehr dekadent :nils:

6 „Gefällt mir“

Gestern:

Heute:

4 „Gefällt mir“

Doppel-Snacks und ein Buch mit Mandala-Karatzbilder.

Ich habe mal was von Kratzbildern gehört, aber keine Ahnung, was das ist oder wie sowas funktioniert. Ich werde es ja nun herausfinden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Weil ich gerade von @LaRocca einen Rüffel bekommen habe, poste ich hier jetzt auch mal die Gesamtheit des Kalenders von meiner Tochter:

Ich hab von meiner Mama dieses Jahr einen „Nostalgie“-Adventskalender bekommen mit so kleinen Bildchen (Foto reiche ich noch nach).
Bin kein Fan von Schoko/Süßkram Adventskalendern :sweat_smile: Und dieses Jahr hat es endlich mal geklappt.

6 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich den Thread erst jetzt sehe, aber ich habe auch noch etwas vorzutragen:
Ich habe einen Klemmbaustein-Adventskalender. Man nehme ein hinreichend großes Modell, teilt die Anleitung in 24 Stücke und sortiere die Steine entsprechend.
Dieses Jahr ist es dieses Pikachu, zu dem ich jeden morgen um 1 Uhr eine eingescannte PDF-Seite der Anleitung bekomme.
Außerdem haben wir dieses Jahr diesen Exit Kalender, den ich allerdings auch nur bedingt weiterempfehlen würde.

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das war heute in meinem Adventskalender

6 „Gefällt mir“

money for scale

2 „Gefällt mir“

Ohne Banane nicht gültig :point_up: :face_with_monocle: