Euer erster Film/Serien-Crush

Ne das wäre mehr so:
Nananananananana nananananananana BATMAAAAAN!

3 „Gefällt mir“

Ja Clarissa hatte schon was.
Ansonsten fällt mir für mich jetzt nur Blümchen ein, aber die zählt streng genommen ja nicht zu Film/Serien.
Elliot kann ich auch voll nachvollziehen, zumal ich eine reale Version geheiratet habe von der Persönlichkeit her. :smiley:

Wobei doch…eine ist mir jetzt doch noch eingefallen:
grafik
NICHT Alisha Hennington sondern Alyson Hannigan. :hebel:
Erst bei Buffy, dann bei American Pie und dann bei HIMYM.

5 „Gefällt mir“

Jennifer Connely in „Phenomena“ hat dem für den Film viel zu jungen Wurstglasbewohner Anfang der 1990er gehörig den Kopf verdreht.
Irgendwann folgte dann Isabelle Adjani im großartigen „Possession“.
Nur um dann durch Monica Bellucci in „Bram Stoker’s Dracula“ und „Dobermann“ abgelöst zu werden.
Aber es blieb nicht dabei, denn irgendwann tauchte Mila Kunis in „That 70’s Show“ auf.

Ob da ein bestimmter Typ favorisiert wird? Vielleicht. :wink:

Aber von Schwärmerei zu sprechen ist da wohl schon zu viel. Es ist wohl eher eine empfundene Attraktivität, die dem Auge gefällt - Oberflächlichkeit pur, haha. Nur bei Jennifer Connely könnte ich von „Crush“ sprechen, da ich da wirklich noch ein Kind war.

PS: Keine Bilder im Post wegen Copyright.

@Morissa

Finde die Wahl von Tara aus „Attack of the Killer Tomatoes“ nur logisch, sieht sie doch aus wie eine Cartoonversion von Maureen Flanagan.

2 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Du hast völlig Recht :joy:
Ich hab’s extra noch gegoogelt wegen der Schreibweise, scheinbar aber so falsch, dass jemand ganz anderes vorgeschlagen wurde.
Well…

1 „Gefällt mir“

Einer meiner ersten richtig bewussten Celebrty Crushes war mit Sicherheit Natalie Portman.
Die hat mir damals in Episode I, schon im Kino mit ihren großen haselnussbraunen Rehaugen ganz schön den Kopf verdreht.
Zurselben Zeit etwa muss ich auch La Boum erstmalig gesehen haben und da ist ja Sophie Marceau auch wahnsinnig süß.
Dann darf man sicherlich Winona Ryder nicht vergessen, die mit Alien Insurrection und Girl Interrupted für mich einfach der Inbegriff von Cuteness war. Werd ich aber erst ein bissl später entdeckt haben, denk ich.
Wichtig für mich war sicherlich auch, wenn auch erst ein bisschen später, Chloe Sevigny, die mit ihrem „Indieschick“ und coolness einfach eine totale Anziehungskraft auf mich ausgeübt hat. Da fällt dann sicherlich auch Scarlett Johannsson rein, mit Ghost World oder Lost in Translation.

Als ich langsam begonnen hab mich auch für Filmklassiker zu interessieren, weiß ich noch, als ich das erste mal Ingrid Bergmans Gesicht gesehen hab, da war ich auch hin und weg und genauso bei Jean Seberg, aber das wird auch erst später gewesen sein.
Genauso wie Isabelle Adjani.

Bei Erika Elaniak und Nicole Eggert aus Baywatch weiß ich nicht, ob ich soweit gehen würde und die als wirklichen Celbrity Crush zu bezeichnen, aber mit Baywatch hat für mich sicherlich das erste mal sowas wie Sex im Fernsehen stattgefnden und die beiden fand ich immer extrem schön und wahrscheinlich das erste mal richtig hot haha.
Mit Pamela Anderson konnte ich nie wirklich was anfangen.

Michelle Williams in Dawsons Creek ist sicher auch noch zu nennen. Die fand ich immer die coolere, weil zumindest irgendwie normal geschriebene Figur der Serie.
Und Elisha Cuthbert in 24 ist auch einer ersten bewussten Celebrity Crushes. Die Serie hab ich glaub ich sogar dann eher wegen ihr geschaut, eh nur bis zur 3 Staffel, als dass mich wirklich interessiert hat, wies weiter geht haha.

Das werden so die wichtigsten „Schwärmereien“ sein, die mich geprägt haben.

3 „Gefällt mir“

Sie ist halt ne Zeichentrickfigur, die künstlich erschaffen wurde und sich wenn sie niest in eine Tomate verwandelt, das meinte ich.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch ne super Eigenschaft. :tomato:
War es nicht so, dass sie durch Pfeffer zurück verwandelt wurde?

Im zweiten Film übrigens durch Karen M. Waldron (geb. Mistal) dargestellt, die die Vorlage der Figur bildet.

yue aus card captor sakura

seitdem habe ich einen faible für hübsche Kerle mit (hellen) langen Haaren, siehe mein avatar

Lynn Tanner / Andrea Elson aus Alf, aber ob sie wirklich der erste Crush war?
Stefanie Tücking (formel 1) und Antje Pieper (Disney Club, aber das war später) fand ich auch toll damals.

Da fällt mir auf, alle der gleiche Typ und ich bin alt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber ist trotzdem ein wenig komisch, dass ich sie heiß fand :smiley:

Ja, kenne die Filme natürlich, da war die Figur ja noch verruchter :smiley:

Sie hat in diesen Staffeln (insbesondere Staffel 2) auch genug dämliche Storylines bekommen, um Screentime zu bekommen, nur damit Jack noch abgelenkt wird. :joy:

1 „Gefällt mir“

Haha ja.

Milo Thatch von Disney Atlantis

Source

und

Daniel Jackson von Stargate SG1

Source

Schon beide sehr ähnlich vom Typ, wenn man sie so nebeneinander hält. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Is quasi derselbe Stereotyp, der etwas nerdige Wissenschaftler mit Brille und viel Enthusiasmus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich ja den richtigen Freund geangelt, der eine wissenschaftliche Disziplin studiert hat und bei (wissenschaftlichen) Themen gerne sehr motiviert und voller Tatendrang ist. Nur dass er keine Brille trägt. :smiley: Ging da vielleicht wirklich auch viel um den Charakter, aber sind schon optisch auch für mich ansprechend.

1 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry Leude, aber mit Verweis auf die Schließung des Traumfrauenthreads müssen wir auch diesen Thread schließen - im Kern ist die Thematik da zu ähnlich.

5 „Gefällt mir“