Euer Top-Charakter aus dem Dragon Ball-Franchise [Turniermodus]

2 „Gefällt mir“

Die erste von vier Gruppen des Tages stellt euch vor diese Wahl:


Runde 3 - Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6


Bilder und Kurzbeschreibungen zu allen Charakteren

Mutaito: Lehrmeister von Muten-Roshi und dem Herrn der Kraniche; sperrte Oberteufel Piccolo in einem Reiskocher ein

image


Cell: ultimative Kreation von Dr. Gero

image


See-Through, der Unsichtbare: einer der fünf Kämpfer von Uranai Baba

image


Oberältester Guru: Erschaffer der namekianischen Dragon Balls und bis zu seinem Tod der älteste existierende Namekianer

image


Goku Black: alternative Inkarnation von Zamasu, der sich mit den Super Dragon Balls des 6. Universums in Gokus Körper von dessen unveränderter Zeitlinie gewünscht hat

image


Yajirobe: Ronin und Freund der Protagonisten-Gruppe, der meist bei Meister Quitte verweilt

image


Prinz Pilaf: Prinz der Meshikiya und Anführer der Pilaf-Gang

image


Bee: Hund von Mister Satan und Majin Buu

image



  • Mutaito
  • Cell
  • See-Through, der Unsichtbare
  • Oberältester Guru
  • Goku Black
  • Yajirobe
  • Prinz Pilaf
  • Bee

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die nächste Gruppe wird auf euch losgelassen:


Runde 3 - Gruppe 8

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7


Bilder und Kurzbeschreibungen zu allen Charakteren

Cyborg 8: von Dr. Gero kreiert, um der Red Ribbon Army zu dienen; wird später als „Achti“ zum Freund von Goku

image


Tama: Katze von Dr. Briefs

image


Kami: spaltete sich von allem Bösen in der Form von Oberteufel Piccolo, um zum Erdengott zu werden

image


Gyumao: auch Rinderteufel; Vater von Chichi

image


Whis: Engel an der Seite von Beerus und Trainer von Goku und Vegeta

image


Son Gohan: erster Sohn von Goku und Chichi

image


Bandages, die Mumie: untoter Kämpfer von Uranai Baba

image


Herr der Kraniche: älterer Bruder von Tao Pai Pai und Lehrmeister von Tenshinhan und Chaozu

image



  • Cyborg 8
  • Tama
  • Kami
  • Gyumao
  • Whis
  • Son Gohan
  • Bandages, die Mumie
  • Herr der Kraniche

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Achti in Gruppe 8! Let’s Go! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Spoiler zum neusten Dragonball Film:

Wie find er Gohans neue Beast Form,
mit der er laut Kanon stärker ist als Goku und Vegeta Blue.
Und der Orange Piccolo ist ja jetzt offiziell genau so stark wie die beiden :sweat_smile:

Weiter mit dem üblichen Programm:


Runde 3 - Gruppe 9

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8


Bilder und Kurzbeschreibungen zu allen Charakteren

Dabura: König des Dämonenreichs, der durch einen Zauber unter der Kontrolle von Babidi stand

image


Son Goku: Hauptcharakter des Franchise

image


Jeice: Mitglied des Ginyu-Sonderkommandos und Partner von Burter

image


Obake: Platzanweiser und Assistent von Uranai Baba

image


Future Trunks: Sohn von Bulma und Vegeta aus der Zukunft

image


König Yemma: König der Oger und Richter über die Seelen der Verstorbenen

image


Super Cyborg 17: von Dr. Gero und Dr. Myu erschaffene Fusion von Cyborg 17 und Hell Fighter 17 aus GT

image


Mai: Untergebene von Pilaf und Partnerin von Shuu

image



  • Dabura
  • Son Goku
  • Jeice
  • Obake
  • Future Trunks
  • König Yemma
  • Super Cyborg 17
  • Mai

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nach Gohan und Goku kommt zum Abschluss des Tages jetzt auch noch der letzte Son:


Runde 3 - Gruppe 10

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9


Bilder und Kurzbeschreibungen zu allen Charakteren

Tambourine: mutierter Namekianer und Sohn von Oberteufel Piccolo

image


Nappa: Saiyajin-Soldat unter Freezer und Partner von Vegeta

image


Cyborg 18: Kreation von Dr. Gero und Zwillingsschwester von C-17; später die Ehefrau von Krillin

image


Spike, der Teufelsmann: einer der fünf Kämpfer von Uranai Baba

image


Porunga: heiliger Drache von Namek

image


Son Goten: jüngster Sohn von Goku und Chichi

image


Gine: Frau von Bardock und Mutter von Goku und Radditz

image


Panchy Briefs: Frau von Dr. Briefs und Mutter von Bulma und Tights

image



  • Tambourine
  • Nappa
  • Cyborg 18
  • Spike, der Teufelsmann
  • Porunga
  • Son Goten
  • Gine
  • Panchy Briefs

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Taugen eigentlich die „Super Dragonball Heroes“-Mangas was? Habe davon lediglich der ersten beiden Bände der „Mission Dunkles Dämonenreich!“-Reihe und das hat mir schon wie der Heroes-Anime nicht wirklich zugesagt, weil dort Fusionen, Verwandlungsformen und Retro-Gegner völlig random wie blöde gespamt werden und insbesondere den Fusionen das Besondere nehmen, da sich quasi gefühlt auf jeder zweiten Seite jemand fusioniert.

Eure Stimmen sind wieder einmal gefragt:


Runde 3 - Gruppe 11

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1 - endet heute!
Runde 3 - Gruppe 2 - endet heute!
Runde 3 - Gruppe 3 - endet heute!
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9
Runde 3 - Gruppe 10


Bilder und Kurzbeschreibungen zu allen Charakteren

Böser Buu: böse Hälfte aus der Spaltung von Innocent Buu

image


Dr. Briefs: Wissenschaftler, Gründer der Capsule Corporation und Vater von Bulma und Tights

image


Upa: Sohn von Bora

image


Muten Roshi: Lehrmeister unter anderem von Goku, Krillin und Yamchu und Erfinder des Kamehameha

image


König Chappa: vormaliger Gewinner eines Tenkaichi Budokai und Gokus Vorrunden-Gegner im 22. Tenkaichi Budokai

image


Kefla: Fusion aus Kale und Caulifla

image


Chaozu: bester Freund von Tenshinhan und Lehrling vom Herr der Kraniche

image


Bardock: Vater von Goku und Radditz und ehemaliges Mitglied der Freezer Force

image



  • Böser Buu
  • Dr. Briefs
  • Upa
  • Muten Roshi
  • König Chappa
  • Kefla
  • Chaozu
  • Bardock

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Legen wir mal noch einen drauf:


Runde 3 - Gruppe 12

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1 - endet heute!
Runde 3 - Gruppe 2 - endet heute!
Runde 3 - Gruppe 3 - endet heute!
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9
Runde 3 - Gruppe 10
Runde 3 - Gruppe 11


Bilder und Kurzbeschreibungen zu allen Charakteren

Nam: Gokus Halbfinal-Gegner im 21. Tenkaichi Budokai

image


Chichi: Frau von Goku und Mutter von Gohan und Goten

image


Kid Buu: eigentliche Urform von Majin Buu

image


Fusionierter Zamasu: Potara-Fusion aus Goku Black und Future Zamasu

image


Dende: Nachfolger von Kami als Hüter der Erde

image


Ninja Lila: Stellvertreter des Muskelturms unter General White

image


Broly: aktuellster legendärer Super-Saiyajin und Sohn von Paragus

image


Yamchu: Freund der Protagonisten-Gruppe und Ex-Freund von Bulma

image



  • Nam
  • Chichi
  • Kid Buu
  • Fusionierter Zamasu
  • Dende
  • Ninja Lila
  • Broly
  • Yamchu

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Chichi die Arschloch frau auf platz 1. Gute Wahl :no_mouth:

Ist halt ne schwache Gruppe.

In der man trotzdem immer noch Broly, Kid Buu und Zamasu hat! Chichi ist vor allem seit Beginn von DBZ in allen belangen einfach nur ein furchtbarer Charakter.

1 „Gefällt mir“

Hier habe ich sie als viertes tatsächlich wegen ihrer Bedeutung für das gesamte Franchise gewählt. Zamasu mochte ich in der Form überhaupt nicht und dann war es Dende vs Chichi.

Ja, nachdem Gohan geboren wurde wird sie seltsam, aber davor fand ich sie super. Das zählt eben auch mit.

2 „Gefällt mir“

Ey Dende ist mega :beannotsure:

Zamasu finde ich in allen Versionen bescheiden, Kid Buu habe ich gewählt, aber Broly… :simonhahaa:

Das stimmt, aber in Dragonball ist sie ganz gut und hat damit für mich immer noch mehr gute Momente als so manch anderer Charakter auf der Liste :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Dende stand in der ersten Runde vor Goku, ist also ein Kandidat für die Top 10. :beanjoy:

Goku ist ja nichtmal ein Kandidat für die Top 10.

Weiß nicht. Für mich sind im Moment nur Vegeta, Piccolo Jr, C-18, Roshi und Krillin safe in den Top 10, dahinter ist mMn vieles möglich.

1 „Gefällt mir“

Das ist in Ordnung so. Aber mich hat sie mehr genervt nach Gohan als das sie cool war vorher