Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Dir hat schonjemand verraten dass es hier um den besten Charakter aus Mittelerde geht und nicht der mit der epischten Szene solo im Film. Und ohne solche Szenen ist Theoden hat nur ein König der von Saruman verdorben wird und dann am Ende stirbt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht findet er aber genau wegen dieser Szene, dass er der beste Charakter aus Mittelerde ist :cluelesseddy:

Anthony Hopkins ist in „Das Schweigen der Lämmer“ nur ca. 15 Minuten zu sehen und gilt trotzdem als einer der besten Bösewichte der Filmgeschichte. wegen ein paar weniger Szenen.

Die Szene bereitet mir schon jedesmal, wenn ich sie im Buch las, Gänsehaut.

@RobChang man kann aber auch sagen, dass Theoden vom Tod seines Sohnes und Erben gebrochen war (und deswegen leicht von Grima beeinflussbar war), aber als er mit Gandalfs Hilfe sah, dass noch nicht alles verloren ist, nahm er die Bürde auf sich und stellte sich dem Kampf. Diese Entwicklung, auch wenn er dann am Ende starb, ist, was ihn für eine der besten in den Büchern (und im Film macht). Dass er dazu noch eine der stärksten Szenen hat (oder mehrere, weil der Ausritt am Ende der Schlacht um Helms Klamm war genauso glorios, wenn auch die epische Rede fehlte, und auch sein Tod, als er Eowyn erkennt :sob:).

DEATH DEATH DEATH

Ich lass doch jedem seine Sicht :slight_smile: Wollte nur erklären, wie es manche sehen können ^^ Er darf von mir auch Theoden wegen seinem witzigen Namen wählen :wink:

Natürlich ist Theoden ein guter Charakter, wie Addearheart schon sagt^^ Ich mein alleine dass wieder aufraffen in Helms Klamm ist wunderbar ^^ Ein sehr menschlicher Charakter und ich liebe die Menschlichkeit der Charaktere in den PJ Filmen ^^ Aber seine Taten umspannen nicht das ganze Werk von Tolkien, wie halt zB Galadriel ist da ne richtige Konstante ^^ Jeder hat seine Blickwinkel und das ist auch gut so

1 „Gefällt mir“

Späte nächste Gruppe für den Vote-Hunger zwischendurch:


Viertelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2



  • Bilbo Beutlin
  • Peregrin „Pippin“ Tuk
  • Gimli
  • Gollum

0 Teilnehmer

Und für den Abschluss der Runde habe ich noch diese nette, kleine Gruppe für euch zusammengeschustert:


Viertelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3



  • Aragorn
  • Meriadoc „Merry“ Brandybock
  • Hexenkönig von Angmar
  • Boromir

0 voters

Ich hasse deinen Zufallsgenerator !!1

image

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich will da auch mal gern ne Korrelationsanalyse machen. Wehe da kommt nicht 1/4 raus :stuck_out_tongue:

Wieso sind eigentlich die Hobbits so beliebt :cluelesseddy:

Kleine Wesen mit beharrten Füßen. Da vertrau ich lieber auf die Ewoks :beansmirk:
image

3 „Gefällt mir“

Vergiss Gimli net

Es tut ehrlich mal gut, keine Ahnung von einem Turnier-Thema zu haben, womit mir die Gruppenzusammensetzungen sehr egal sind.

Ich spüre euren Hass und die Verzweiflung, ohne dasselbe fühlen zu müssen. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Seine Füße hat man allerdings nie gesehen :point_up: Glaub ich zumindest :sweat_smile:

Ewoks sind auch eine legendäre Kriegerrasse. Die zerstören mit ein paar Baumstämmen die hochtechnologisierte Kriegstechnik der imperialen Armee.

2 „Gefällt mir“

Genauso muss man sich die Befreiung des Auenlands vorstellen. Ob es auch sowas wie ne Hobbitlinie gibt, man muss jung genug sein, um sie zu mögen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Da Star Wars im selben Universum spielt wie LotR, passt dieses gif :supa:

Das ist also die Story von SW9. Rey trifft auf Aule Manwe und Varda

3 „Gefällt mir“

Immerhin haben Vader und Sauron, den selben Architekten.
Also so weit auseinander kann es nicht sein :ugly:

6 „Gefällt mir“

Mordor liegt im Osten und Mustafar kommt aus dem Osten :eddyclown: