Euer Wunsch: Welcher Entwickler soll mal ein Game eines beliebigen Franchises machen?

Ich habe mir nach den Enttäuschung der Anime Games in der letzen Zeit oder der Geschicte das mit EA mit Star Wars treibt. Habe ich mich gefragt, welcher Entwickler soll mal ein Game aus diesem Franchise machen soll.

Ich habe zwei wünsche die bestimmt nicht kommen werden:

1. CD Prodjekt Red - Star Wars
  2. From Software - Berserk (trotz meiner From Software genervtheit)
1 „Gefällt mir“

FromSoftware - Star Wars
Rockstar - Game of Thrones

1 „Gefällt mir“

Blizzard - Warcraft …

6 „Gefällt mir“

From Software - Berserk
CD Project Red - Mass Effect
Image & Form - TRPG

2 „Gefällt mir“

Piranha Bytes - Gothic 4
FromSoftware - Star Wars
Rockstar - Family Guy

FromSoftware - insert MMORPG
Piranha Bytes - Borderlands
Rockstar - Southpark

Ob die träge Spielsteurung so ideal für nen geilen Schwertkampf wäre? :smiley: Dann doch lieber CD Project RED.

1 „Gefällt mir“

2k - Fussball

FromSoftware - Zelda

Stelle mir dadurch eine neue Form von Zelda wie der Sprung von SNES zu N64 mit Ocarina of Time vor. Es wird mal wieder ein düsteres Spiel mit ebenso helleren/bunten Orten wie bei WIndwaker, dieses mal mit der Unreal Engine, wie man es aus YT Videos zu Ocarina of Time kennt, gleicht dem ersten Dark Souls Teil von der Optic und hat einen sehr mystischen Flair. Natürlich aber wie gewohnt mit Parallelen zu allen Charakteren aus dem Zeldauniversum wie zum Beispiel die Zoras, der Maskenhändler, Malon, die 3 Bauarbeiter im Dorf Kakariko so wie auch typische Schauplätze wie der Hylia See, die verlorenen Wälder, der Bauernhof aus OoT, Handelsstadt Port Monee, das Eisgebiet aus Zelda TP… Die Kampfmechaniken würden dabei auch in einer ausgewogenen Weise geändert werden, es soll ja schließlich kein reines Soulsspiel werden, aber neue Feinheiten einbringen, die passend zur heutigen Zeit sind und nicht aus dem Jahre 2005. Schwerpunkt liegt ebenso wieder auf Dungeons und Rätsel, wobei Dungeons auch nahtlos in die Welt implementiert sind, praktisch wie auch bei Dark Souls 1. Es soll sich aber wie alle typischen ersten Zelda 3D Spiele auch nicht zu ernst nehmen, sondern die Charaktere sollen ihren Witz und Charm weiter beibehalten.

Hoffentlich macht FromSoftware NIEMALS ein Berserk Spiel. Ich würde vor Euphorie sterben.

So ein richtig dreckiges und düsteres Star Wars Spiel von FromSoftware hätte ich aber auch bock, allderdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Bethesda - Star Wars Jedi Knight mit dem Skyrim Kampfsystem :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das Kampfsystem passt doch auch gar nicht zu Berserk.

Das BB System würde doch ganz gut zu Guts passen?

Könnte ein Majoras Mask Remake werden.
Die Story ist schon düster, wenn da noch From mit ihrem Design dazu kommen. :beanjoy:

Er hat aber nicht nur Bosskämpfe sondern auch Massenschlachten wie der Kampf gegen die 100.

Kann man doch auch einfach umsetzen, ausholende Schläge machen lassen und dem Kanonenfutter minimal HP geben. Umsetzbar wäre das locker mit der Souls Formel.

1 „Gefällt mir“

z.B. in der Cathedral in DS3 :wink:

Es soll ja aber was völlig neues werden, was Zelda vielleicht auch ein wenig neu definiert. Eine Welt, die z.B trotz der typischen Schauplätze spezielle Verbindungen hat. Oder kleinere Orte, die man auf einmal wie aus dem nichts entdeckt, wie z.B auch schon ein klein wenig wie bei Botw der See mit den Geisterhasen oder vielleicht das Horrorkind, was in einem kleinen Waldteil rumspukt. Da gäbe es so viele Möglichkeiten^^ Und zu Items und paar (neuen) Wesen könnten man vielleicht auch wieder geheimnisvolle Loren aufbauen, wie man es schon aus Dark Souls kennt. Items, Bücher, einzelne Charaktere, die auch verworrene Infos geben, um Gerüchte und Vermutungen aufzubauen, wie man es ja schon mit der Zelda Timeline macht :slight_smile:

Du willst also einfach Breath of the Wild in „dark Souls“ Optik?

Sie haben doch jetzt schon mehr als einmal bewiesen, dass sie das Kampfsystem jederzeit verändern/anpassen können. Ich bin mir sicher, dass sie genau das richtige Kampfsystem finden würden. 1vs 100 sind ja ausserden die absolute Ausnahme xD

1 „Gefällt mir“