Eure aktuellen Serientipps

Auf Sense8 freu ich mich schon riesig. :smiley:

Der neue schauspieler kam auch schon im special vor. Macht einen guten job finde ich.

Grade gesehen das heute die 3. Staffel von Narcos kommt. Hatte ich so garnicht aufn Plan aber freu mich drauf.

https://youtu.be/hXlsiqbhnRk

1 „Gefällt mir“

@boja

Mal gucken ob der es mit Cassies Akazienrinden-Mischungen aufnehmen kann. Wir können auf jeden Fall gespannt sein :stuck_out_tongue:

Und ich hatte es beinahe aus meinem Gedächtnis verbannt.

1 „Gefällt mir“

Hat wer den Trailer zur neuen Sheldon Serie gesehen? Sieht ja echt nicht gut aus bzw. völlig das Gegenteil von Big Bang. Riecht nach einer frühen Absetzung.

Aber das Gegenteil von schlecht wäre doch gut

5 „Gefällt mir“

Meinte auch eher den Stil der Sendungen, von Big Bang bin ich jetzt auch nicht der größte Fan :joy:

Wer Making a Murderer mochte sollte unbedingt The Jinx gucken. Ich will nichts spoilern, aber die Doku schlägt in die gleiche Kerbe und setzt nochmal einen drauf.

4 „Gefällt mir“

manhunter: unabomber

wer auf profiler zeug steht oder sowas wie hannibal etc ist dabei gut beraten

Gomorrha

bissel GZSZ mit ital. Mafia, aber hat gute Darsteller, Vater und Sohn find ich top, demnächst mal mit Season 2 anfangen.

1 „Gefällt mir“

Hey hat jemand nen Tipp für ne gute ComedySerie auf Netflix?
Mag so Kram wie Community, ITCrowd, Rick and Morty…

Holy Crab! Hier ist ja gar nichts mehr los, hab ich nicht bemerkt. Upsi.
Dann schau ich mal bei nem BadaBinge Thread vorbei oder so.

Final Space schon gesehen?

1 „Gefällt mir“

Ja aber danke :slight_smile:
Fand ich ganz nett.
Hat mich jetzt nicht umgehauen aber war okay.

Modern Family schon geschaut? Brauchte damals ein paar Folgen um mich an die Charaktere zu gewöhnen aber ansonsten top comedy Serie ohne an Qualität zu verlieren. (zumindest bis zu Staffel 8, die schau ich gerade).
Ansonsten Broklyn 99, Archer und Bojack Horseman sind alle sehr gut und sehr lustig. Bojack ist im Gegensatz zu den anderen auch eine verdammt gute Serie und nicht “nur” Comedy.

Wenn dir Community gefällt müsste dir eigentlich auch Arrested Development gefallen. Die ersten 2 Staffeln sind legendär.

Aber sind jetzt alles keine Geheimtipps <.< weiß ja nicht was du schon kennst

3 „Gefällt mir“

Bojack Horseman ist super :slight_smile: Arrested Developement ist mir zwar ein Begriff, hab ich aber irgendwie noch nie geschaut. Danke auch für deine Tipps.

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht mehr sicher, ob ich den Tipp wirklich von deinem Post hier hatte, aber oh Boy bin ich hooked von dieser Serie. Kurz vor Ende Staffel 1 und bin megagespannt, wie es weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Wenn dich die erste Staffel des „Familienlebens“ der Jennigs mitnimmt, dann kannst du dich schon mal freuen auf weitere Staffeln. :smile:

Ich hatte letztens endlich die 4. Staffel beenden können und nun hatte Netflix letztens Staffel 5 hinzugefügt. Nach Staffel 4 brauchte ich erstmal eine kurze Pause, um dann jetzt bald weiterzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Titel: Der Pass
Wo: Sky Originals Series
Info: Deutsch/Österreich-Co-Produktion

Leider momentan nur bei Shudder/Amazon Prime(US) :frowning:

Bin positiv überrascht. Erinnert mich wirklich an die Filme oder an Tales from the Crypt. Es sind natürlich nicht alle Episoden gut, aber das war bei solchen Anthologie-Serien ja noch nie so. Und selbst dann sind sie zumindest noch schön trashig :slight_smile: